Hmmm ok wenn das so auch möglich ist
aber trotzdem dann nur ESD von M52 oder ist des dann egal
M52 ist immer einflutig.. die M54 sind zweiflutig.
Also wenn du mit dem >-Adpater arbeiten willst, kannst halt auch nen M54 ESD nehmen
Hmmm ok wenn das so auch möglich ist
aber trotzdem dann nur ESD von M52 oder ist des dann egal
M52 ist immer einflutig.. die M54 sind zweiflutig.
Also wenn du mit dem >-Adpater arbeiten willst, kannst halt auch nen M54 ESD nehmen
Zu 99% ist es der Kolben der hängt.
Fahren so wenig wie möglich... definitiv keine 2000km. Am schnellsten ists mit nem neuen Sattel behoben. Halbe Stunde in der Werkstatt und die Sache ist gegessen.
Günstiger ist natürlich ausbauen, nacharbeiten, wieder einbauen. Aber das scheidet deiner Beschreibung nach wohl eher aus.
Bei nem SUV geht das....da ist genug Platz zwischen Reifen und Kotflügel!
Na wenn die Flanke der Reifen bündig sein soll mit der Kotflügelkante, dann hast du bei nem SUV immernoch das gleiche Problem.
Es sei denn der Sturz wird richtig heftig größer beim einfedern und man hat den entsprechenden Federweg, dann kann mans natürlich schaffen, dass es dennoch passt. ^.-
X5 hätte da evtl sogar tatsächlich Chancen wenn man den Sturz entsprechen einstellt...
Ich frag mich ja immer wo die Leute glauben, dass die Reifen hinfedern wenn die Außenkante mit der Kotflügelkante 'bündig' sein soll.
Glaubt ihr eigentlich der Reifen verschwindet an der Stelle wo dann der Kotflügel ist, oder was?
Und wenn man sich mal genau anschaut wie die 'dick' die Kotflügelkante da gebördelt ist serienmäßig, dann erklärt sich ja irgendwie von selbst, dass das nicht funktionieren kann...'
Ein Sportluftfilter in Kombination mit einem Sportauspuff ist sowieso nicht zulässig ...
Korrekterweise ein "_offener_ Sportluftfilter"... Wobei auch beides in Kombination geht, aber da ist dann jede ABE oder Gutachten ungültig und muss per Einzelabnahme... ![]()
es gab mal iwo ein par Vergleichswerte bzgl Luftdurchsatz Pipercross Tauschmatte und nem offenen K&N Pilz. der Pilz hat alleine da schon verloren (ich vermute aufgrund der nicht mehr vorhandenen Staudruck'aufladung'). Und dann kommt noch der Faktor WARME LUFT ausm Motorraum in der Ansaugung dazu. -> Let it beeeee, let it beeee... *sing*
Findest du ? ICh lese das eher anders. Aber gut . GEnaues kann da nen Anwalt sagen und / oder auch die VErsicherung
Du kannst da lesen was du willst, schau dir entsprechende Urteile an, das ist das was den genauesten Aufschluss darüber gibt was das in der "Praxis" heißen soll. Hab mich sehr lange damit beschäftigt nachdem ein Sprinter meinte sich in meinem linken Seitenteil verewigen zu müssen...
wenn es doch ans schlachten geht nehm ich dir den endtopf ab falls der nichts abbekommen hat!
Werden hier schon wieder noch nicht für tot erklärte Leichen geschändet? ![]()
@topic:
Das Ding ist definitiv ein wirtschaftlicher Totalschaden, da führt kein Weg dran vorbei. Richten KANN MAN (wie schon öfter geschrieben wurde) fast alles, aber es macht überhaupt keinen Sinn.
Finde dich schonmal damit ab, dass das Futsch ist.
Der Gutachter wird dir einen Restwert des Fahrzeugs ermitteln, bei dem dir hoffentlich erstmal schlecht wird (also möglichst geringer Wert), und wird einen Wiederbeschaffungswert festlegen der hoffentlich hoch genug, dass du dir auch wirklich etwas gleichwertiges wieder beschaffen kannst.
Die Überreste versteigert normalerweise die Versicherung selbst, und holt sich somit das Geld ein bisschen Geld zurück.
Du bekommst dann einfach nur den Wiederbeschaffungsaufwand, und dein Auto ist weg.
Alternativ kannst du dich normalerweise auch um die Überreste selbst kümmern, bekommst dann aber nur Wiederbeschaffungswert abzgl. dem Höchstgebot das die Versicherung für den Restwert ermittelt hat. Falls du dann jemanden findest der dir die Überreste für deutlich mehr Geld abkauft hast du eben Glück, aber vmtl. wirst du damit eher Pech haben.
Es sei denn du würdest das teil schlachten wollen, Teile in den 'neuen' übernehmen und restliche Teile verkaufen, dann könntest damit evtl. gar nicht so schlecht fahren. Das ist aber "pokern für erwachsene".
In jedem Fall ists scheiße, und gewinnen wirst du bei der ganzen Sache definitiv auch nicht, aber daran lässt sich nichts ändern. Ich persönlich würde pokern mit dem Restwert, mir was gutes kaufen und entsprechend herrichten. Hast halt den Vorteil, dass das Ding relativ wenig Kilometer hatte, und der Wiederbeschaffungswert dafür 'verhältnismäßig' hoch ausfallen dürfte. Wie viel konkret hängt natürlich auch recht stark von Ausstattung usw ab.
Nutze die Chance und such dir nen 330Ci. Mit weniger 'Verlust' wirst du den Umstieg vmtl. nie wieder machen können ![]()
Ich kenne die Radios nicht aber wieso überhaupt 2 Antennen?? GPS und FM?
Ich würde erstmal klären wofür welche ist (welchen frequenzbereich sie abdeckt) und dann mal gucken.
Vieleicht kommt nur eine Antenne ans Radio (FM) und die zweite GPS an den Navirechner und Radio und Navirechner komunizieren über Busleitung.
Dann lies dich doch erstmal in die Thematik ein wenn keinen Plan hast?
Steht 500mal überall im Forum verteilt. Und die Frage von FighterSF erübrigt sich da dann auch gleich auf dem Weg.
Ich hab mich schon immer gefragt was das ist, das so Geräusche macht... aber das würde Sinn ergeben xD
Danke für die Info ![]()
04/2002 Limo
als Alltags Fahrzeug da mit der Clubsport zu schade ist für den Alltag
gekauft mit 150 tkm aktuell 315tkm
Reps: 1x Kühler, 1x Anlasser und 1x Kühlerflansch
Hat die Limo auch nen Motor?
Sieht stark nach Vorderachse aus auf dem Bild ![]()