Ich habe auch ein 330ci Cabrio bei ging ab und zu die ZV auch nicht nur hab ich 4 Relais wie geht es daß du 2 hast?
Auch du hast nur zwei Relais die für die Zentralverriegelung zuständig sind. Die anderen sind für die Fensterheber.
Ich habe auch ein 330ci Cabrio bei ging ab und zu die ZV auch nicht nur hab ich 4 Relais wie geht es daß du 2 hast?
Auch du hast nur zwei Relais die für die Zentralverriegelung zuständig sind. Die anderen sind für die Fensterheber.
Oder weiß jemand die Nummer von dem blauen und braunen Innenteilen?
Schau drauf, die Teilenummer steht zu 99% auf den Buchsengehäusen drauf. Ob sie einzeln bestellen kannst steht auf nem anderen Blatt, aber das kannst dann ja probieren.
edit.
blau: 8364826
https://www.leebmann24.de/buch…x5-x6-z4-61138364826.html
2,43€
braun: 8364828
BMW 61138364828 Buchsengehäuse 54 pol. - LEEBMANN24
2,43€
Ohne Gewähr
Der Herr Pöllath ist aber mittlerweile nicht mehr der Geschäftsführer laut Impressum
Bei ATEC schon laut deren Oldschool Website. Ob man denen mal was von der DSGVO und SSL erzählen sollte? ![]()
Weils mich gerade mal interessiert hat wer/was ATEC eigentlich ist: Geschäftsführer ist der Herr Pöllath. Na, wem kommt der Name auch sehr bekannt vor? ![]()
Zufällig gibts bei ATP auch gerade 15% auf ATEC Teile. Noch Fragen offen?
Was ist denn für dich ein vernünftiger Hersteller? ATE? Da habe ich genauso viel Schlechtes drüber gehört wie bei ATEC auch
Deshalb sollte man mit etwas eigener Überlegung an solche Internetrecherchen herangehen.
Grob geschätzt würde ich sagen, dass von 30.000 Forumsnutzern hier ca. 3/4 ATE Bremsen fahren (von dem anderen knapp 1/4 fahren die meisten entweder BMW Original, oder den teuren richtig teuren Stuff).
Dem gegenüber stehen ganz vage vermutet vlt. 20 Leute die in Betracht gezogen haben "ATEC" zu fahren und das auch noch durchgezogen haben.
Wenn sich hier jetzt also 10 Negativberichte zu ATEC und 10 Negativberichte zu ATE finden (Zitat: "genauso viel Schlechtes drüber gehört"), dann bedeutet das, dass:
- 50% der ATEC Fahrer nicht zufrieden sind
- ca. 0,05% der ATE Fahrer nicht zufrieden sind
(Schreibt ja keiner ins Forum, dass seine Bremsen normal funktionieren, sondern nur wenns Probleme gibt).
Was schlussfolgert man nun also aus den fiktiven Zahlen vernünftigerweise?
Dann hast du den letzten Satz bekommen, Adrian ...................... Dieser Artikel ist nicht vorrätig
.
Aber ich habe ja erst vorigen Monat neue 3199 verpflanzt.
das war eher ich
kann man sich immer mal auf halte legen. danke Adi an dieser stelle nochmal.
oder in ncsdummy einfach die codieroptionen anschauen welcher CI was kann ![]()
Ich feiere deine Motivation, und vor allem die f*cking schnelle Antwort vom NGK Team. Respekt dafür, gibt direkt nochmal 10 Gummipunkte von mir auf den eh schon unangefochtenen Ruf obendrauf ![]()
Ähm ich meine die Problematik bestand bzgl. der Bremse hinten wegen den Handbremsbelägen und der größeren 30er Bremsscheibe.
Müsste man also die Ankerbleche tauschen zumindest schätze ich.
Also.. ich hab bisher E90 Felgen ohne Tragslastbescheinigung eingetragen bekommen.
Das lässt sich nem willigen Prüfer über den Fahrzeugschein eines E90 und dessen Achslasten schlüssig begründen, dass die Felgen aufm E46 auch halten werden ![]()
Wie gesagt: williger prüfer vorausgesetzt, Versuch isses immer wert