Beiträge von Dani

Reicht denn dann die Kühlung noch aus? Z.b. Bei autobahnfahrt

Ist der Einfluss der Heizung wirklich so groß? Dürfte doch ein Witz sein im Vergleich zu der Wärme die der Motor erzeugt

Kühlleistung reicht noch locker.. bei allem unter 10°C sogar garantiert.. egal wie du ihn herschindest.

Heizung hat natürlich einen riesen Einfluss... du pumpst ja das Wasser das gerade vom Motor erhitzt wurde direkt in die Heizung sonst rein, solange es nicht mehr Wärme ist als gerade benötigt wird um den Innenraum auf die gewünschte Temperatur zu bringen.

Musst du mir das jetzt auch noch hier unter die Nase reiben das Teil? :cursing:

Sau geil einfach nur... Farbe+B30+SMG einfach nur genial.
    Die Felgen stehen ihm auch richtig gut, und irgendwie gefällt mir auch die "normale" FL Front mit Titan richtig gut.
    Bei den Felgen würde ich dann in jedem Fall zu den Styling 230 tendieren, M135 sind für das Teil viiiiiel zu 'Standard' ;)
    Finde die Farbe harmoniert einfach perfekt mit dem Titan Look Zeugs, daher würde ich mir das mit M-Paket echt fast überlegen.
    Vlt. lieber ne Alpina Spoilerlippe vorne dran oder sowas? <3

Ab April steh ich dann gerne bei Gelegenheit für Bilder zur Verfügung ;)

So wie du es gemacht hast, will ich meine Felgen auch lackieren.
    Aber hält das eigentlich? Nicht dass der Lack iwann abplatzt oder so.

Ich bin mal so frei und Antworte ;)
    Also wir habens mehr oder minder einfach mal so ausprobiert. Falls der Lack abgeht, kanns nicht schlimmer werden als es vorher war ;)
    Wenn sie diesen Winter nicht überleben, werden sie halt auf den nächsten nochmal neu gemacht. Dann vmtl. aber komplett lackieren und auch die letzten Feinheiten spachteln und dann mit 2K Klarlack, dann hälts garantiert nochmal besser.
    Und wenn sie dann nur weiter 2 Winter überleben, dann halt nochmal ;)

Bisher hälts aber, und ich bin recht guter Dinge, dass das auch erstmal noch so bleibt.

Ich würde behaupten, dass das ein Teil des Innenlebens des Filters ist. Was für ein Filter war drin ?

Sieht nicht nach Metall aus.

Edit: Ok, gerade gelesen...ist Metall :D

Dennoch selber Gedanke...^^

Drallklappen könnens nicht sein.. wie sollen die in den Ölkreislauf kommen :D

Sieht mir irgendwie nicht nach Metall aus. Mal getestet mit nem Magnet!?
    Sieht mir eig eher nach Plastik aus. Auch von der Bruchkante her.
    Würde dann am ehesten darauf tippen, dass es iwo am Filter direkt abgebrochen ist oder so!?

Ansonsten könnte es wenns Plastik ist nur noch von nem Sensor im Ölkreislauf kommen.
    Wenns wirklich Metall ist, dann wäre es sehr sehr dubios...

Heute steht erstmal Familie an und das ist mir wichtiger als der Metallklumpen in der Garage, ist ja der 1. Advent :)

Hach wie süß :love:

Wobei ich ja heute auch mal zu meiner Mutter fahre für ein kleines Family Treffen.. Bro kommt auch.. Schnitzel gibts auch, also alles prima :D