Oh nein! Bitte keine Details von Eddys Überdruck!
ey.. wenn wir beide uns ein bisschen Mühe geben, dann können wir über Nacht das komplette Forum sabotieren indem wir in wirklich jedem Thread total vom Theam abkommen
![]()
Oh nein! Bitte keine Details von Eddys Überdruck!
ey.. wenn wir beide uns ein bisschen Mühe geben, dann können wir über Nacht das komplette Forum sabotieren indem wir in wirklich jedem Thread total vom Theam abkommen
![]()
Meinte ich eigentlich^^ aber der Motor hat ja beides...
Es ist einfach schon zu spät!
Genau... der hat gleich beides was kaputtgehen kann. Hat er eig auch ne Disa? Dann hätten sie wirklich alles eingebaut bei dem Ding was irgendwie Probleme machen kann.
Ich weiß schon warum meine Eltern immer gesagt haben: "Ich will keine elektrischen Fensterheber.. je mehr drin is, desto mehr kann kaputt gehen" ![]()
Sry for OT ![]()
edit: jop.. hatta auch noch.. na prima ![]()
Valvetronic vermute ich
Glückwunsch zum neuen Titel ![]()
Musst mal hier updaten bzgl der Überdruck-Story ![]()
Danke Sekretär
![]()
Arschloch.
Ich sag nur "vierkantholz"...
![]()
![]()
![]()
... Ich weiß schon ![]()
edit: meiner braucht, trotz Tiefgarage wo es immer min. 5-6°C hat, morgens locker 10km bis wenigstens mal die Wassernadel in der Mitte ist. Liegt aber hauptsächlich daran, dass es keinen Grund gibt auf meinem Arbeitsweg über 2000rpm zu kommen^^
Darüber lässt sich sowieso streiten^^
In jedem Fall hab ichs lieber früh warm im Auto, sonst kann ich auch gleich Fahrrad fahren.. schont den Motor auch.
Natürlich bringt das was. Wenn du dem Motor nicht direkt wieder die Temp durchs Wasser klaust, wird das Öl natürlich auch schneller warm.
6
dürfte die Frage beantworten
Nein, dann steigt die Drehzahl nicht, jedenfalls bei mir nicht.
Is richtig, würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen ![]()
LL Drehzahl wird ja nur erhöht um trotz der zusätzlichen Last durch den Klimakompressor nen sauberen Leerlauf zu haben.
Wird also die Magnetkupplung vom Klimakompressor nicht geschlossen, wird auch die Leerlaufdrehzahl nicht angehoben...
Aber mal was anderes: Soll man Thread hier eig ernst nehmen?...