Werf da jetzt einfach mal drn LMM in den Raum
Damit du einfach was gesagt hast, oder warum?
LMM stört nichtmal beim Starten wenn er nen Kurzschluss hat
Oder soll er womöglich für den Ölgestank verantwortlich sein?
Werf da jetzt einfach mal drn LMM in den Raum
Damit du einfach was gesagt hast, oder warum?
LMM stört nichtmal beim Starten wenn er nen Kurzschluss hat
Oder soll er womöglich für den Ölgestank verantwortlich sein?
Mhm okay... immerhin ![]()
Dann geht die Suche jetzt wohl weiter ![]()
alter... teste es doch so wie ichs geschrieben hab und brück remote auf +12V. Also den Anschluss an der endstufe 0,5cm entfernt.
Bevor du Verkleidungen wegreißt und den Antennenverstärker suchst und hinterher feststellst: oh, das wars doch nicht.
edit: hinweis: TESTEN. und danach wieder WEGMACHEN. Sonst ist deine Batterie über Nacht leer
ja wenn der high low an und ausschaltet, KANN das passieren (je nach qualität der endstufe)
wie wärs wenn du es einfach probierst?
Also nicht gekauft?
Oder erst danach jetzt herausgefunden und jetzt den Stress an der Backe?
ich denke auch dass es am remote liegt... würde ihn aber nicht auf dauer+ schalten sondern vom navi rechner(falls vorhanden) holen
das sowieso.. geht ja nur ums testen. ansonsten kann ers vom Antennenverstärker direkt abgreifen, dann spart er sich auch den weg nach vorne wenn er kein Radiomodul im Kofferraum hat
Wenn Drehzahlsensor = Kurbelwellensensor ist, dann wird das wohl der Übeltäter sein.
Und danke, auch ich hab jetzt Augenkrebs
Ich würde mal tippen, dass die Empfindlichkeit vom High/Low Adapter mit dem Remote Ausgang nicht hinhaut.
Teste doch mal den Remote Eingang der Endstufe einfach auf +12V zu hängen?
Wenns dann nicht mehr ist, dann hast doch den Übeltäter, oder hab ich was überlesen?
wie teuer war der einbau bzw. wie lange hat es gedauert falls du es selbst gemacht hast?
Einbau dauert so ne halbe bis ne Stunde.
Bei mir hats ca. 1,5 gedauert (inkl. Einstellen dann), weil ich hinter dem Radio noch ein paar Stecker mehr und keinen Platz hab. Dann ists ein ziemliches gef*cke das Radio wieder rein zubekommen.
Kurze Anleitung: Zierleiste Beifahrerseite raus, Zierleiste überm Radio raus, Handschuhfach raus (6 Schrauben), Radio raus (2 Schrauben), Stecker ab, Stecker mit Gateway dazwischen einstecken, Kabel vom Gateway ins Handschuhfach führen, alles wieder zusammenbauen und gut is.
Wenn das Micro für die Freisprecheinrichtung noch verlegen musst, wirds etwas zeitaufwändiger.
Hab überlegt ob ich ihm mal 100€ vorschlagen soll...
mach das xD Oder frag ihn gleich 'was isch ledschde preis alda?'