Nicht dass der dann zu langweilig wird![]()
Sind ja doch 50 Ps weniger oder ?
Aber Cabrio ist im Sommer schon was feines
330d 204 PS vs. 325(C)i 192PS
Fühlen sich nur sowas von völlig anders an, aber Leisutngsmäßig liegen sie recht nah beieinander
Nicht dass der dann zu langweilig wird![]()
Sind ja doch 50 Ps weniger oder ?
Aber Cabrio ist im Sommer schon was feines
330d 204 PS vs. 325(C)i 192PS
Fühlen sich nur sowas von völlig anders an, aber Leisutngsmäßig liegen sie recht nah beieinander
Hubs jetzt habe ich meinen Vorposten nicht richtig gelesen. SORRY! Ergo habe ich Bixenon & somit ist damit klar das es das auch beim VFL gab.
Genau so isses
und wie gesagt lässt sich das Lichthupenverhalten codieren
Kommt dann rein auf den Aufwand an ![]()
hab ich damals bei carglass einfach mitmachen lassen als die scheibe getauscht wurde (lieb gefragt :D)
http://de.bmwfans.info/parts-c…of_fuel_injection_system/
Nummer 2 ist die Kappe auf dem Ventil. (Damit man auch weiß wo ich meine^^)
edit: beim M52 sieht das so aus: http://de.bmwfans.info/parts-c…of_fuel_injection_system/
Nr. 18 ists da.. sollte eigentlich gehen
Naja, man muss ja nicht immer am Limit fahren. Man muss kein perfekter Fahrer dazu sein, man muss nur wissen was man kann und was nicht^^
Machste das bei mir in der Tiefgarage (wie mein Parkplatznachbar mit seinem A3), dann bekommste von mir ne netten Zettel^^
Demnächst kann ich dann anfangen durchs Schiebedach auszusteigen ^.-
Damits nicht nur OT ist: Schon ne geile Kiste, kann man nicht meckern ![]()
Vor allem mit ner Menge Potential. Glaub mir dürfte man sowas nicht geben.. könnte mich nicht beherrschen Leistungstechnisch an die Grenze des Materials zu gehen^^
Kannst vlt. an der Einspritzleiste direkt abzapfen ![]()
Beim 6-Zylinder (ich vermute es geht um den 320i!?) ist vorne an der Einspritzleiste ein Ventil dran. Zündung anmachen, sodass die Spritpumpe Druck aufbaut, und da abzapfen ![]()
Ne andere ernsthafte Möglichkeit fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. Ob das sinnvoll ist da vorne kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen, kann auch ne nicht so gute Idee sein^^
Hey,
also dass es aus dem Öleinfüllstutzen qualmt wenn du den Deckel öffnest ist völlig normal.
Das Öl wird ja auch warm, und es verdampft eben auch wenn der Deckel geöffnet wird ![]()
Das mit der Temperaturnadel ist definitiv nicht normal.
Ab häufigsten ist die Ursache ein defektes Thermostat. Selbst bei sehr ruhiger Fahrt sollte die Nadel ab 10-15, spätestens nach 20km immer in der Mitte sein. Auch wenns draussen Minusgrade hat.
Ist auch nicht so optimal für den Motor, wenn er die normale Betriebstemtemperatur (auf die die Komponenten abgestimmt sind) nicht erreicht.
lG
SF25 ???
Das will ich sehn :'D Biste schon so alt?