Anschluss ES ist doch mehr oder minder drin. Mehr hab ich da nicht gefunden an Bildern.
Ölfiltergehäuse hab ich glaub nur ein Bild aufm Handy. Du mehr?
Beiträge von Dani
-
-
Der tritt kônnte auch was versttllt haben, unwahrscheinlichaber môglich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn er Chuck Norris ist vlt.
-
Hey noch Fragen da sind oder Probleme hast: In php selbst bin ich recht fit.
Setze es aber prinzipiell nie unter Windows ein, aber das ist ne andere Sache
Kannst dich gerne per PN oder sonstwas melden wenn was is

-
Sehr gerne Dani, mein tür steht immer für freunde auf.
Vielleicht komme ich auch zu dir bald, habe ja auch bissen am HIFI zu machen
Ich bringe auch Döner mit 
Wäre auch ein akzeptabler Deal
Musst dann nur schnell herfahren, sonst ist der Döner kalt 
Joa, also wenn Hifi technisch was zu machen hast, weißt ja wo du mich findest
-
Joa.. ist eben wie bei (fast) allem im Leben^^
Spätestens im Frühjahr müssen wir uns mal wieder treffen, vlt. führt mich mein Weg auch mal früher in deiner Nähe vorbei.
Falls dem so sein sollte, müssen wir mal nen Döner essen gehen :'D -
Geile fotos Dani
Und deine neue änderungen ebenfalls, freu mich euch bald zu treffen.
Joa, ich bin so langsam eigentlich ganz zufrieden muss ich sagen. Außer mit der Leistung, aber da is egal wie viel man hat. Mehr geht immer
Interessanterweise hab ich Tage, da bin ich echt zufrieden mit der Kiste, und an manchen stören mich wieder ein paar Kleinigkeiten (die vmtl. keinem anderen Menschen überhaupt auffallen würden) ^.-Ist einfach nicht so einfach mit der Schüssel

edit musti: Und das Markenzeichen ist verschwunden. Hab den alten Funktionsträger wieder eingebaut und somit kein Loch mehr in der Mittelkonsole

Nachdem ich mich ja jetz glaub endgültig entschieden habe kein Doppeldin zu verbauen
-
Ich würde da noch die ausführliche Variante anbieten:
http://pics.dgreis.eu/raeder_reifen_e46.pdf -
Das heißt...die Hälfte fehlt!
Ne, eigentlich alles^^
Um es in Niemands Worten zu sagen: Da mag jemand seine Nachbarn nicht besonders
-
Einen vierstelligen Bereich zum Eintragen eines Auspuffes ?
Ich mein so c.a 100 sind ja ok , ansonsten kann ich mir direkt einen von eisenmann oder so ja Kaufen und bin günstiger dran.
Mir geht es ja nur um die Optik .Das Ding wurde nie in Kombination mit dem Motor verbaut, folglich gibt es auch keine Test/Protokolle/Untersuchungen dazu.
Also wird die Anlage komplett neu untersuchst an deinem Motor, ein Emissionstest gemacht (keine AU.. ein RICHTIGER Test), Geräuschpegelmessung (unter verschiedenen Testszenarien) und noch vieles weiteres.
Kannst dir genausogut einen Blechkanister mit nem Rohr dran drunter schrauben. Gibts genausoviel Gutachten zu.
Einziger Unterschied ist, dass du mit dem M3 Auspuff zumindest ne Chance hast die Tests irgendwie zu bestehen... aber auch nur die CHANCE -
Was heißt...restliches Setup? Was hast du sonst noch gemacht?
Krümmer - Kat - Ersatzrohr - Ersatzrohr - FMS ESD
(korrigier mich wenn ich falsch liege)