Also ich finde es nicht schlecht... verhindert ja nur, dass die Drehzahl komplett abfällt.
Egal wie hoch man vorher gedreht hat, der Hold ist immer bei so 1100 etwa
Beiträge von Dani
-
-
Das ist gewollt, hängt aber vom Softwarestand ab.
Meiner (BJ11/2000) hat es bevor ich die Software upgedated hab nicht gemacht. Nach dem Update macht er das. Ich schätze das soll beim schalten helfen, sodass die Drehzahl wenn man wie ne Oma schaltet nicht komplett in den Keller fällt
-
Würde dir bei 5000? aber dazu raten dir einen ab Bj.2001 zu kaufen, denn das ist das Face-Lift Modell das halt schon ein paar Kinderkrankheiten wie Hinterachsproblem usw. nicht mehr hat
FehlinformationDazu braucht er kein Facelift kaufen, da:
325i ist M54. M54 wurden ab 06/2000 gebaut. Hinterachsprobleme waren nur bis 02/2000. Danach wurde verbessert.
Somit gibt es keinen 325i der noch die 'alte' Hinterachsaufnahme hat.
Andere technische Änderungen sind nicht genau bekannt wann das geändert wurde. Das wenigste davon aber mit dem optischen Facelift... -
Bzgl. des Budgets: Mobile.de Link bringt 20 Treffer
Hälfte davon sind Compact und die andere Hälfte Teilen sich (mit sehr wenigen Ausnahmen) Tourings und Limos mit Sparausstattung, komischen Basteleien und/oder Buchhalterausstattung.
2 Coupés sind bspw. unter den Treffern.. und keines von beiden wollte ich mit meinem heutigen Kenntnisstand kaufen. Davon, dass davon wohl nicht gerade was zufällig gleich um die Ecke steht ganz zu schweigen. -
Mit 5000€ nen 325i mit <150tkm in gutem Zustand wird schon ne spannende Angelegenheit... "kein Problem" würde ich da nicht sagen. Unmöglich wirds auch nicht, aber so viele tolle Angebot wirds da auch nicht geben in der Region. Und wenn dann eher mit sparsamerer Ausstattung.
Bzgl. Leistung.. naja.. bin bis vor nem guten Jahr dann als ich den BMW gekauft hab nen 50PS Fiesta gefahren, und der Umstieg war schön, aber weniger ein Problem. Damals hatte ich dann 4 Jahre den Führerschein.
Seh ich eigentlich kaum ein Problem drin. Alleine schon wenn du dir da Gedanken drum machst, zeugt das davon, dass du vernünftig genug denken kannst
-
Also anstatt schwarze Nieren passend zu den Türgriffen zu verbauen, würde ich wohl eher mal die Türgriffe lackieren lassen ^.-
(was nicht unbedingt ein Argument gegen schwarze Nieren sein soll) -
Also ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen *hust* (Den Satz sollte ich mir langsam mal irgendwo abspeichern und immer wieder reinkopieren :D)
Aufgrund der Symptome würde ich auch einzelne Zylinder ausschließen. Wenn Zündaussetzer da sind, dann meldet sich die MKL in aller Regel und er FS sagt dir dann auch welcher es ist.
LMM klingt nach ner guten Anlaufstelle... In jedem Fall irgendetwas was die Gemischbildung beeinflusst.
Meiner Meinung nach stimmt das Gemisch im Zylinder nicht, was natürlich einige Ursachen haben kann.
Erste Anlaufstelle der LMM. Das abstecken ist nicht wirklich ne sehr gute/genaue Diagnose, kann aber erste Anhaltspunkte liefern. Ich würde ihn fast mal abstecken und komplett ohne rumfahren. Wenns dann besser ist, ist das auch schonmal ein Hinweis.
Ansonsten natürlich noch Falschluft.. könnt ihr aber recht gut selbst untersuchen -> mit Startpilot die Schläuche absprühen... wenn irgendwo die Drehzahl hochgeht, dann ist da ein Leck.
Andere Variante wäre noch der Leerlaufsteller, wenns wirklich nur im Stand auftritt. Der kann auch nen Knacks haben und somit stimmt das Gemisch wirklich nur im Leerlauf nicht.
Aber lasst euch vom Leerlaufsteller nicht verarschen.. dachte auch schonmal der wäre schuld, hab ihn ausgebaut und mit dem Finger plötzlich das Standgas (bzw. Gemisch) sauber regeln können, am Ende wars doch der LMM, der einfach falsche Werte geliefert hat, und somit konnte der Leerlaufsteller nicht richtig angesteuert werden (Im Nachhinein macht sowas IMMER Sinn =D)Viel Erfolg
-
Also meiner Meinung nach KANN man die Reifen generell schon fahren... Aaaaber man muss eben wissen was man da auf der Felge hat.
Will jetzt keine Diskussion um Fahranfänger und 323i Heckschleuder starten, aber in Kombination mit den Reifen kann ich das wohl kaum als 'unbedenklich' einstufen.
Ganz ehrlich: ICH würde sie fahren, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen zu sagen "fahr die Dinger" .
Investier das Geld in neue Reifen, auch wenns weh tut (Eltern/Verwandte sind normal recht hilfsbereit wenns um die Sicherheit geht.. =)).
Besser einen Fehler gemacht haben und jetzt neue Reifen kaufen als noch nen 2ten hintendran hängen und deutlich mehr Geld und auch die eigene Gesundheit (bzw. auch die der evtl. Mitfahrer) noch aufs Spiel zu setzen. (Nein, ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber wenigstens kurz drüber nachdenken sollte man schon).Und jetzt mach dir keinen Kopf drum... ist gelaufen und fertig. Passiert dir auch nicht wieder, da bin ich mir sicher

Was du jetzt letztendlich machst bleibt natürlich dir überlassen. -
Der bearbeitet nicht nur, der macht auch einfach richtig geile Fotos
(auch mit entsprechendem Equipment)
Das 'Finish' per PS hat er zwar auch drauf, aber man muss erstmal so geile Bilder schießen können
-
Hatte er ausgelesen (siehe screenshot im ersten Post).
Aber anstatt da mal nach unten zu scrollen und uns nen Screenshot davon zu zeigen, zeigt er lieber screenshots von den anderen Steuergeräten...Nochmal deutlich: wir wollen wissen was da noch in der DDE abgelegt war an Fehlern... weiter unten.. also scrollen... nicht die Fehler der anderen Steuergeräte