Hey na du schon wieder 
Werde am Sonntag die VDD erneuern, wenn noch paar die Vermutung mit der Dichtung vom Ölfiltergehäuse teilen werde ich diese dann auch erneuern und hoffen dass dies der Verursacher war.
Aber von der Ölwannendichtung kann es doch nicht soweit hoch kommen oder? Also würde die schonmal wegfallen?
Um an die Dichtung vom Ölfiltergehäuse ranzukommen muss ich doch folgende Teile erstmal abbauen: Luftfilterkasten ; LMM; LiMA ; Ölfilter raus . Muss der Lüfter auch zwingend raus?
Alles anzeigen
Ja ich =D Mich wird man nicht so einfach los 
Ich muss morgen eh mal zum
wegen paar Elektrik Kleinteilen.. wenn der zufällig ne Ölfiltergehäusedichtung da hat, dann nehme ich die auch mal mit. evlt mach ichs dann gleich am Wochenende.
Falls nicht, dann warte ich damit bis ich die KGE mach.. wird auch noch iwann dieses Jahre dran sein.
Ölwannendichtung denk ich auch eher nicht.
Schau dir mal das Bild hier an, das passt perfekt zu meiner Ölsauerei und deiner: http://imageshack.us/photo/my-images/543/05022011036.jpg/
Und ja, da war es (wie man auch sieht) die besagte Dichtung mit dem zu langen Namen^^
Teile die du abbauen musst hast du wohl soweit richtig. evlt. noch Servoölbehälter losschrauben.
Läufer würde ich ggf. ausbauen wenns wirklich nen Platzvorteil bringt. ist in 2min draussen, also einfach raus mit, dann arbeitet es sich deutlich leichter meistens 
Denke die Dichtung ist in 1-2 Stunden gewechselt.. und für Materialwert 3€ werd ichs einfach auf gut Glück machen.