Beiträge von Dani
-
-
Brauchste aber Spurplatten, sonst wirds richtig gay^^
Außerdem darfst darauf nur 205er fahren, und 205er hätte ich auch keine brauchbaren Gummis da. -
Da du es vmtl. nicht frei schwebend im Raum haben willst, hast du ja nur 3 Möglichkeiten:
1. Unter der Fußraumverkleidung
2. Durchs Armaturenbrett
3. Über den Dachhimmel
(man könnte natürlich auch über den Kofferraum gehen, aber das lassen wir mal...)Da Dachhimmel ziemlich sinnfrei wäre um von Fußraum zu Fußraum zu kommen, und unter der Fußbodenverkleidung jetzt auch nicht so der Knaller ist, würde ich wohl durchs Armaturenbrett gehen.
Also Kabel in die Hand nehmen und durchziehen...
In beiden Fußräumen die 'Verkleidungen' nach oben hin zum Armaturenbrett raus, und dann schauen wo sich ein netter Weg finden lässt.
Ggf. dann zwischendrin mal iwas ausbauen um ans Kabel zu kommen zum durchziehen.
Mit nem Draht durchziehen hilft auch meist recht weit. -
Mhm.. glaub das Fahrertraining hat alleine so 1,5-2mm gekostet... Rest ist halt "normale" Abnutzung bei entsprechendem Fahrstil.
Im Winter hab ich 225er Goodride Schlappen auf Ronal R38 Felgen.
Das einzig Gute an den Felgen sind die 8J und die ET34, restliche Optik fürn Arsch.. wird Zeit dass sie dreckig werden, dann sieht man nicht wie hässlich sie sind

-
-
Klar dreht das Diff nach dem auskuppeln weiter, nur halt ohne ernsthafte Belastung. Daher ists dann auch nicht ganz weg, sondern eben nur fast

edit: will nicht heißen, dass ich aufgrund der Gegebenheit sofort das Diff tauschen würde oder so.. aber ausschließen auf gar keinen Fall^^
-
Preisfrage: wieso nicht das Diff wenns beim auskuppeln 'fast' verschwindet.
Genau das würde ich mich in Richtung Diff tendieren lassen.Ausgekuppelt FAST ohne Last, eingekuppelt mit viel Last (Motorbremse).
Würde in jedem Fall auf irgendwas hinter Kupplung dann tendieren.. Getriebe oder HA Getriebe (Diff).
-
-
Wärs ein zwinkender Smiley gewesen hätte man das durchaus auch so verstehen können
<-- So einerWärst leider Gottest nicht der erste der das Ernst meint
Alles gut 
-
Danke

Seit gestern übrigens auf Winterreifen unterwegs

Tat richtig weh die Sommerfelgen runterzumachen
Aber wurde Zeit.. haben nach einer Saison jetzt noch 3,5mm.. und die müssen noch eine halten wenigstens