du bist immer so heftig
Ahjo sry, aber was solln so ein Gebabbel ey... Hab mit meinem Vorgängerfahrzeug auch 8-8,5 Liter gebraucht. War aber ein Fiesta mit 143PS und ca. 3-400kg weniger
du bist immer so heftig
Ahjo sry, aber was solln so ein Gebabbel ey... Hab mit meinem Vorgängerfahrzeug auch 8-8,5 Liter gebraucht. War aber ein Fiesta mit 143PS und ca. 3-400kg weniger
328i fast nur Stadt 11-12 Liter, ganz schön durstig
11-12 Liter in der STADT sind bei 193PS 'durstig' in deinen Augen? .. Kauf nen 3 zylinder polo, is wohl besser
Mhm, also mein hat jetzt 13 Jahre drauf, und den letzten Winter hat sie noch gut überstanden.
War zwar zwischenzeitlich mal soweit, dass nach 10min Zündung Stufe 1 das zittern losging, aber in letzter Zeit ist sie echt wieder recht fit ![]()
Hey,
ich wollte mal fragen welche Felgen und Reifen ich auf meinem 328i fahren darf. In meinem Fahrzeugschein stehen nur 205er 55 R16. Aktuell habe ich aber ja (vom Vorbesitzer übernimmen) die 17 Zoll Styling 73 drauf. Im Fahrzeugbrief finde ich jetzt auch nichts sonderlich hilfreiches
Alles was auch ab Werk bestellbar war, darfst du fahren... dazu gibts ein pdf http://pics.dgreis.eu/raeder_reifen_e46.pdf
Alles andere musst eintragen.. kommt dann eben drauf an wie
Kann das an ner falschen Verkabelung liegen?
Kann es.. es kann aber auch an was anderem liegen
Was soll dir da jemand von seiner Couch aus jetzt antworten?^^
Ich würde erstmal die Batterie laden, und dann nochmal genau prüfen was jetzt eig genau wie passiert.
Kann sein, dass dein LSZ bisschen rumspinnt wegen Unterspannung, oder auch andere Steuergeräte. Die sind da teils etwas empfindlich.
Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen, der wird bestimmt was drin haben, und ggf. LSZ mal neu codieren lassen.
warum gepfusche
passt doch so wenn dann wie Dani-Sahne gsagt hat die anzeige rauscodieren (Y)
aber US Standlicht mit 30% fernlciht oder so kein bock (N)
US Standlicht hat mit DRL (DayRunningLight, das gedimmte Fernlicht) nichts zu tun und kann getrennt aktiviert oder deaktiviert werden
dann lass dir nur die Anzeige im Cockpit rauscodieren satt der ganzen Überwachung!?
So, mal wieder was mir:
Hat jemand an nem OEM Business CD ein Dension Gateway dran und streamt über Bluetooth (A2DP)?
Funktioniert da die Titelanzeige, oder kann das das Gateway nicht?
ID3 klappt ja angeblich wenn Titel auf USB-Stick, aber klappt das auch über Bluetooth?
Danke im voraus ![]()
Hahah nur 15 zoll aufn e46 erlaubt? Oh man wie süß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
Vor allem weil du mit nem 6 Zylinder minimal 16 Zoll fahren musst^^