Beiträge von Dani

Viele Monate später (I'm very sorry for that) melde ich mich auch mal wieder hier.

Hatte die Krümmer dann ausgebaut (was eine scheiß verfluchte Drecksarbeit, aber was tut man nicht alles :love: ), und verändert hat sich irgendwie nichts ;)
    Hatte sie ausgebaut, die Hitzeschutzbleche um die Kats weggeflext (gar nicht so einfach :D), offensichtlich 'offen' war nichts innendrin. Dennoch von nem Kumpel dann die Schweißnähte die vlt. fragwürdig aussahen mal nachziehen lassen, und dann die Hitzeschutzbleche wieder draufgeschweißt.

Aktuell sieht es so aus, dass ich das vibrieren/brummen manchmal hab und manchmal nicht.
    Irgendwie war jetzt sehr lange (2-3 Monate) Ruhe, und jetzt am Wochenende hab ichs mal wieder nen Tag lang gehört. Heute war wieder Ruhe.
    Kann mir nur vorstellen, dass es in irgendeiner Form temperaturabhängig ist.
    Das Einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass es wirklich was mit dem Heizungskasten zu tun.. es klingt definitiv als würde es aus exakter der Mitte des Armaturenbretts kommen.
    Da mein Gebläse manchmal auch leichte Schleifgeräusche macht (die ersten paar Sekunden/Minuten nach dem anmachen), werde ich mich wohl oder übel IRGENDWANN zu dem scheiß vorkämpfen müden :(

Viele meinen mit Stadt einfach keine Großstadt. Wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin schnellt der Verbrauch geradezu in die Höhe. Da lässt sich kein 6 Zylinder Benziner unter 10L bewegen..

Klar.. wenn man nen Ort wo man von ner 70er Zone Landstraße in nen Ort wo 50km/h ist reinrollt, wo es keine Ampel gibt, und man halt am Ortsende wieder von 50 auf 70 oder gar 100km/h beschleunigt, dann ist das einfach kein "Stadtverkehr".

Muss jetzt zugeben, dass ich den Seitenairbag noch nie abgesteckt hab, aber wenn der Stecker gleich ist wie am Lenkrad-Airbag, dann kanns eigentlich bzgl Stecker nur sein, dass die "Kappe" die da hinten draufkommt nicht richtig sitzt, oder die Stifte die da rausgehen abgebrochen sind oder sowas.

Aber dein Fehler ist ja "Widerstand zu klein", was zu gut deutsch heißt, dass der Airbag nicht etwa nicht dran ist (sonst wärs widerstand zu groß) sondern dass die Kabel irgendwo Kontakt haben miteinander.
    Könnte ich mir jetzt vorstellen durch feuchtigkeit in irgendeinem Stecker oder so, oder aber das Steuergerät meldet Blödsinn (soll auch ab und an mal vorkommen).

Lange Rede kurzer Sinn... Stecker mal abmachen, anschauen, wieder zusammenbauen, auf irgendwelche Auffälligkeiten achten, Fehler löschen, schauen was passiert. Widerstand zu klein ist immer ein scheiß Fehler, weil es kaum Ansatzpunkte gibt :/