Beiträge von Dani

Das ist auch nicht zum dran rumdrehen das ding, sondern gehört zur Innenraumüberwachung deines Fahrzeugs (Alarmanlage)
    (Glaube wenn dein Spiegel nicht automatisch abblendend wäre, dann könntest dran drehen zum abblenden. Wäre dann quasi ein Kombiteil :-D)

edit: seh gerade (sorry, hab selbst keine DWA), dass da wohl doch nur die LED drinsitzt die blinkt wenn die Alarmanlage scharf ist. Nix Sensor für Innenraumüberwachung, sry ;)

Haber vorne 32mm Radmitte zuer Kotflügelkannte.

32mm kann ich nicht ganz glauben.. eher cm :P
    Also ich hab (wenn ich mich recht erinnere) mit sportlicher Fahrwerksabstimmung (ca. 20mm tiefer) vorne 36 und hinten 34,5cm.. bin aber gerade auch nicht ganz sicher.. ist ne Weile her dass ich gemessen hab.
    Aber würde sich damit decken dass du jetzt 60mm tiefer bist :/ auch optisch

Habe gemessen sind gute 60mm.
    Nein die Federn sind extra für 6 Zylinder Diesel Modelle. (angeblich)
    Es gibt aufjedenfall Unterschiede bei Eibach.
    Worin die sich aber jetzt unterscheiden ?(

Müssten halt härter sein für die 6er Diesel aufgrund des deutlich höheren Gewichts auf der VA..

Aber bei dir kann da ja iwas gar nicht stimmen... etwa die Optik hätte ich von 55/35 Federn erwartet (hab ich vor mir einzubauen.. aber vmtl. keine Eibach).
    Mit 35 hat das ja echt nix zu tun.. was auch immer da schiefgelaufen ist. Vlt. schlicht und einfach die falschen Federn geliefert bekommen.

35/20? ähm ja.. ;)

Sind das echt 60mm effektiv an der VA? soo viel kommts mir jetzt auch nicht vor, aber definitv mehr als 35.
    Woran liegt das? Sind die Federn womöglich für die 4 Zylinder gleich wie die von den 6ern? das könnte das ein bisschen erklären...

Fenster geht wohl auch über Komfort öffnen nicht auf, also kann man den Schalter wohl ausschließen.
    Daher tendiere ich sehr stark zu dem Relais auf dem Grundmodul. (Ist eigentlich ähnlich dem Problem mit der ZV und dem Relais auf dem Grundmodul)... nur, dass das bei den Fensterhebern wohl deutlich seltener auftritt.

Wenn jemand noch spontan ne wahrscheinlichere Ursache kennt, immer her damit. Wenn nicht, dann werd ich ihm am Sonntag wohl das Relais wechseln.

Jop, würde ich alles auf einmal machen.
    Meine Scheibe hat den festsitzenden Bremskolben zwar überlebt, aber das kommt auf Glück, Strecke, Geschwindigkeit usw. an. Also drauf wetten würde ich nicht wollen.

Wenn der Kolben noch zu retten ist (und darauf würde ich wetten), dann brauchst du eigentlich nur den Bremssattel Dichtungssatz zum Überholen des Bremssattels.
    Die Werkstatt soll dann den Kolben auspressen und den Rost wegschleifen (eigentlich _nicht_ zulässig.. nur damit ichs gesagt hab...).

Danach neue Dichtungen rein in den Sattel, Kolben wieder rein, und das Ding rennt wieder wie früher ;)
    Dann neue Scheiben gleich rauf und Beläge und alles ist gut.

Meine Teileliste war damals für Bremssattel überholen folgende:
    ATE bremszylinderpaste 83 19 9 407 854
    Dichtungssatz 34 11 1 153 202

Plastilube
    AD-BREMSFLüSSIGKEIT DOT4 CT 03 1l