Mhm ja... ich leb' da vlt. bisschen in meiner eigenen Welt was so die Vorstellung des 'Zusammenlebens' im Forum angeht^^
(Bin ja ein ziemlicher Verfechter der Geschichte, dass man sich erstmal bisschen vorstellt und auch iwo ne persönliche Beziehung aufbaut)
Mag sein, dass das für jemand der mit nem konkreten Problem ins Forum reinstolpert etwas schwieriger ist, aber glaub hier wurde noch keiner dafür aufgefressen, dass er (nachdem sich zeigt, dass man das Problem alleine über das Forum nicht wirklich gelöst bekommt) mal nachgefragt hat, ob es nicht vlt. jemand aus der Nähe gibt, der ihn da vor Ort etwas unterstützen kann bei der Fehlersuche.
Nunja, ich versuche hier auch nur etwas darauf aufmerksam zu machen, dass es schon immer noch Möglichkeiten gibt weiterzukommen. Und ich bin bewiesenermaßen nicht der Einzige hier im Forum, der auch mal nen "Hausbesuch" macht um jemandem zu helfen der am verzweifeln ist 
Ist halt gerade in dem Fall sehr schade, dass das dann so geendet hat. Kann man leider jetzt nichts mehr dran ändern 
Übrigens: Wäsche waschen klappt eigentlich schon ganz gut bei mir
Truthahn zubereiten überlasse ich dann aber doch lieber den Leuten die das können.. und setz mich an den gedeckten Tisch =D