Beiträge von Dani

Moin,

Was haltet ihr von den hier SMD LED Innenraumbeleuchtung ? Oder doch lieber LED!?

Grüße

SMED LED oder LED? Der Unterschied ist für dich worin?

Aber egal: ich halte bspw. von LED nicht viel. Sieht meiner Meinung nach aus wie beim Zahnarzt und nicht mehr wie in nem gemütlichen BMW ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also die Dinger aus ebay oder ähnlichem (Zubehörzeug) haben ne Passgenauigkeit wie ein Elefant im Porzellanladen.

Hab 2 vordere Radhäuser (die beiden mit den beiden Temperatursensoren) bei mir aus dem Zubehör verbaut... also wer nicht ziiiemlich gut im improvisieren ist, wird die Dinger direkt aufs Lagerfeuer werfen zum verbrennen -.-
    Macht echt keinen Spass die Dinger zu verbauen, und bei mir bleibt zwischen dem Motorraum Plastikunterboden und den Radhäuser ein Spalt von mal eben 2 Finger breit auf jeder Seite.. keine Ahnung für was die da ne Art Aufnahme für die Abdeckung haben, wenn da einfach mal 2 Finger breit fehlen, damit die sich überhaupt berühren...

Naja. hab sie drin, und sie erfüllen ihren Zweck (von der Radseite her kann man nicht mehr in die Front reingucken), mehr aber auch nicht.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werden könnte vom ein oder anderen hier:
    209tkm bei nem 4 Zylinder würde ich nichtmehr kaufen. Da kann das Ding gepflegt sein wie es will: Irgendwann ist da dennoch das Lebensende bei diversen Teilen erreicht.

beim 209tkm, sollte doch zumindest ne verdammt lange Liste der bereits erneuerten 'Verschleißteile" vorhanden sein.
    Du suchst dir glaub gerne 'bereits modifizierten' E46 aus, oder?
    Klar: Sehen auf den ersten Blick vlt. besser aus, aber ich persönlich würde sowas niemals kaufen, weil einfach nicht weißt: wurde das ordentlich gemacht, war da ein Hobbybastler am Werk und hat noch mehr gepfuscht usw.? Also da wäre mein Vertrauen in irgendeinen Verkäufer definitiv zu gering dazu.

"aussehen" tut er tatsächlich nicht schlecht ;)
    Aber das is nunmal leider nicht alles^^

Also bevor nicht geklärt ist wo das Öl verschwindet würde ich das Ding in keinem Fall kaufen.

Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, wäre 4.800€ für nen 318er mit 150tkm schon an der Schmerzgrenze.
    Interessant aber auch, dass in der Anzeige schonmal nix steht von Ölverbrauch ;)

edit: Kann mich 3er-coupe-FAN eigentlich nur anschließen. Lass dich nicht blenden

Kurzzusammenfassung:
    - 6te Hand
    - verbraucht Öl
    - schwarze Blinker + Angel Eyes?

und dann 4.800 bei 150tkm bei 318...

Wirst du nicht Glücklich werden mit, weißt nicht was für ne Bruchbude du dir da ins Haus holst, aber gerade wegen Ölverbrauch/schwund, würde ich dir direkt davon abraten, Folgekosten unüberschaubar.

Der Vollständigkeit halber (auch wenns schon wieder ein paar Tage her ist):
    Weiß nicht mehr was wir alles in welcher Reihenfolge getan haben, aber interessanter Fakt war, dass wenn man den LLR ausgebaut hat, und ich mit dem Finger die Luft geregelt hab, er seelenruhig lief.
    Das hat uns zugegebenermaßen zuerst eher verwirrt, als das es uns geholfen hat, aber letztendlich bedeutet es ja nur, dass das Gemisch auf keinem Auge stimmt und er selbst nicht richtig regeln kann.

Da der Motor nach dem abstellen auch noch realtiv lange ge- 'ähm' zischt hat (oder wie man das nennen will), haben wir mal den Ölabscheider quergetauscht, damit war das behoben, aber der unruhige Lauf noch nicht.
    Nach weiterem testen (ewig lang nach Falschluft gesucht), aber wir schlussendlich (auf Simons Tipp hin) den LMM quergetauscht, und der war es tatsächlich.
    Im Nachhinein gesehen hätten wir uns viel Arbeit sparen können, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

In jedem Fall rennt der Bock wieder und hat auch die AU problemlos bestanden ;)

320e46

Du redest wirr :D

Aber schön zu sehen, dass hier bisher ALLE Leute in deinen Augen unnötiges Zeug geschrieben haben.. bist vlt doch etwas falsch hier.. solltest dir vlt. mal überlegen...
    Aber bevor das nun unendlich weiter geht hier, bin ich mal raus.

320e46

Hast du gut erkannt.. genauso wie dein ganzer Thread hier ;)
    Interessiert dich ja alles nicht, was dir irgendjemand oder niemand zu dem Inserat sagt.

Wieso fragst dann, wenn die Antwort/Meinung nicht hören willst? Na, merkste was? Richig! Unnötig =)