Nein, das hier ist nicht die Forensuche. Die Befindet sich nämlich rechts oben
Beiträge von Dani
-
-
*pfeiff* Umrüstung auf M-Aerodynamik Stoßstange
(ja.. sufu ;)) -
Joa.. scheint alles dabei zu sein, bis auf die Führungen aussen die man beim FL wohl braucht.
Aber mal realistisch gesehen: Für effektive 270€?
Kommt es da nicht günstiger für 59€ nur die Stoßstange zu kaufen und Nebler und Bremsluftführungen extra? Rechne dir das mal durch.
Ich hab meine Stange für knappe 160€ inkl. Neblern gekauft, brauch aber noch Bremsluftführungen. Ansonsten Lieferumfang wie die im Link auch.Würde da mal nochmal nachrechnen

-
ich geh davon aus, das war bei stehendem Motor?
Miss mal nochmal mit laufendem -
Dazu müsste man erstmal nen Zusammenhang zwischen verschlucken und dem Fehler herstellen, aber okay...
Dazu wäre es halt interessant zu wissen wann er aufgetreten ist und wie oft usw. (Und dann hat man auch nen ordentlichen Fehlertext gleich dabei wenn mans richtig ausliest).Wenn der nur einmal aufgetreten ist vor 13000 km bei Drehzahl 4200 rpm, dann kannst dir den Zusammenhang zwischen verschlucken und Fehler schonmal schenken

Heißt konkret: Erstmal ordentlich auslesen, dann weiß man schonmal mehr vmtl.
-
Jop, müsste das richtige sein meiner Meinung nach.
-
Mal ganz doof einfach versucht zu löschen ob er wiederkommt?
Oder mal geschaut wie häufig er aufgetreten ist oder so?Mein TÜVer hat bei meiner AU auch nen Fehler im Speicher gefunden.. kurz gelöscht und dann war gut. Ist zumindest während der AU dann nicht mehr aufgetreten^^(Macht halt ein sehr penibler TÜVer nicht...)
-
Also ich habs jetzt noch nie wirklich gemessen, aber dachte eigentlich, dass auch die normalen Schlussleuchten 12Volt haben sollten. Würde mich wundern wenn nicht.
Aber da machen weder die 8 Volt noch die 3 volt bei dir Sinn. Mal testweise Blinker oder so gemessen?
edit: und (sorry dass ich frage) richtig gemessen?
-
Hahahaha... jaja, für OffTopic sind wir doch immer zuhaben

Aber damit auch noch was von mir kommt:
Wer Essen KANN, der darf auch essen im Auto, auch nen McRib
Resse/rauche/trinke selbst im Auto, also wer mitfährt und das kann, der darf das auch. (Okay, rauchen nicht... so viel Vertrauen hab ich zu niemandem [!nicht NIEMAND!])
Alles andere lässt sich, falls (was bei Leuten die es können nicht passiert) es Sauerei gibt, auch wieder sauber machen im Normalfall
-
Ähm ähm ähm.. Theoretische 12Volt!? (Steht auch auf den Birnchen meistens)
Praktisch abhängig davon ob Motor an oder aus.Wie viel hast du denn?