Guten Abend Motor-Talker,
Sry, ab hier hab ich nicht mehr weitergelesen
Guten Abend Motor-Talker,
Sry, ab hier hab ich nicht mehr weitergelesen
Schaut aus wie die, die ich bei mir rangemacht hab (160€ bezahlt inkl. Neblern).
Wird VERMUTLICH der gleiche Hersteller sein, und sitzt schon echt gut.
Einziges Problem was ich habe, ist, dass eine der Stoßleisten vorne nicht ganz einrastet.. seh ich als tragbares Risiko an bei der Sache
(kann man ja mal ne neue kaufen)
Ach Jungens... können wir den Kindergarten bitte bitte mal wieder abstellen, oder sorgt die Sonne/Hitze hier dafür, dass sich jeder gegenseitig zerfleischen will?
Respekt übrigens an den TE, wäre wir mir schon lange zu dumm mich für iwas rechtfertigen zu müssen hier.
(Abgesehen vom fehlenden Preis...)
Nachdem ich gerade gesehen hab was im Hase Tod Thread noch so steht, kann ich das verstehen ![]()
Juhuuuu mal wieder ein Eskalationsthread
*Popcorn raushol*
Das Bild ist aber nicht vom E46 ![]()
![]()
Aber hilft in jedem Fall zum 'finden'^^
war glaub auch nicht lustig gemeint...^^
Fakt ist, dass, bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen, jeder E46 rostet an dem noch nichts gemacht wurde gegen den Rost.
Und selbst bei denen wo was gemacht wurde, kommt er oft iwann wieder an den Stellen.
Wer suchet der findet den Rost auch an seinem, da bin ich mir ziemlich sicher.
Gibt schon irgendwo nen 'Sammelthread' über alle möglichen bekannten Roststellen, wenn die Liste durchgehst findest mit 99%iger Sicherheit auch an deinem Rost
Stecker ist im Fahrerfußraum quasi "über" dem Griff zum Motorhaube entriegeln.
Ist quasi in der "Decke" vom Fußraum... siehst du nur, wenn du mit dem Kopf im Fußraum liegst.
(Ist ne Abdeckung drüber mit einkerbung vorne zum aufmachen drauf, die dann wegklappt)
Sorry für OT, aber:
Bestellst halt in Zukunft bei Leebmann oder Salesafter
Oder bei unserem Forumsdealer, dem Autohaus Grötzinger in Öhringen ![]()
Hab ich jetzt 2 mal bestellt, jedes mal gute Preise bekommen und schnelle Lieferung noch dazu.
Kurze Liste mit Teilenummern die man braucht per Mail hinschicken und kurz aufs Forum hinweisen, dann bekommste ein Angebot zurück wo auf alles schonmal 15%, manchmal auch 20% bekommst, und bei manchem kann man sogar über die 20% nochmal reden. (Hab auf meine Krümmerdichtungen bspw. 40% bekommen, weil sie schon ne Weile bei denen im Lager lagen und sie sie nicht wegbekommen haben).
Im Normalfall ists sogar Versandkostenfrei.. je nach dem welcher Mitarbeiter es bearbeitet^^
Schwarze Klarglas hätte ich bei mir schon lange drin, wenns welche gäbe die gut aussehen und nicht nach ATU...