Schwarze Klarglas hätte ich bei mir schon lange drin, wenns welche gäbe die gut aussehen und nicht nach ATU...
Beiträge von Dani
-
-
Ich hab mich jetzt nach langem hin und her für nen Bastuck ESD für meinen 325er entschieden (da ich einen recht guten Preis bekommen hab).
Am Wochenende werd ich ihn anbauen, dann wollen wir mal schaun.Vorgabe war für mich ähnlich wie bei dir. Man darf ihn schon etwas mehr wahrnehmen, aber ohen dröhnen, brüllen, Kopfschmerzen auf der Autobahn.
Wenns mir zu leise ist, dann muss ich mir mal Gedanken um VSD und MSD machen *hust*.
-
Wie beim Coupe eben.

Ja, is schon richtig.. ist besser, aber finde es auch noch nicht perfekt
-
Ich bin mir selbst heute noch unsicher und kann mich nicht entscheiden

Finde beim VFL hauptsächlich die gerade, 'harte' Kante der Blinker gegen die Hauptscheinwerfer nicht wirklich gelungen, wüsste aber auch nicht wirklich wie das besser aussehen könnte^^ -
Keine Ahnung was davon alles in der Anleitung vermerkt ist.
Oft lässt sich Zeug codieren von dem der
nichtmal weiß, dass es geht 
-
Wo ist der Händler?
Nimmt der auch einfach nur in Zahlung ohne dass man nen neuen kauft? =D -
Programmierbar bzw. Codierbar ist bspw. eine Anhebung oder Absenkung der Gebläsegeschwindigkeit (im automatischen Modus), automatisch Heckscheibenheizung aktivieren und ob bestimmte einstellungen beim Starten wieder so wie beim letzten Abstellen sein sollen, oder nen fest definierten Standardwert...
Weiß gerade auch nicht alles auswendig. -
Achso, da liegt der Hund begraben

Ich würde meinen, dass wenn du ne 'Abnahmebescheinigung' hast, dass du dann keinen sonstigen Krimskram mehr brauchst.
Was abgenommen ist, ist abgenommen. fertig
-
Wie wäre es wenn du es einfach sicherheitshalber mitnimmst? Fürs nächste mal weißt du es dann definitiv. Ansonsten mal anrufen und fragen.. geht meistens auch.
Das war das was dir RonZXR400 einfach nur mitteilen wollte. -
Verdammt... scheinst recht zu haben... Sinn ergibts für mich aber nicht. Also doch codieren.