Wie viel Kilometer hat das Ding runter?
Steht gut da und Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern, aber 10k könnten je nach km schon grenzwertig werden finde ich. (Wobei ich echt kein Cabby Spezialist bin)
Wie viel Kilometer hat das Ding runter?
Steht gut da und Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern, aber 10k könnten je nach km schon grenzwertig werden finde ich. (Wobei ich echt kein Cabby Spezialist bin)
Beim GM kann man sich ja denken was kaputt ist.
Aber was zur Hölle soll jemand mit dem 'Auftrag' "Brauche eine Rapratur des ABS/DSC Steuergeräts ohne ESP" anfangen?
Dass es dabei ums ABS/ASC Steuergerät geht ist klar (DSC = ESP...) aber was ist kaputt? ![]()
im nachhinein hätte ein 320 bzw 325 auch gereicht...
Das hätte aber Verbrauchstechnisch auch nur 0,1-0,2 Unterschied gemacht, von dem her hast die richtige Wahl getroffen ![]()
Um mal wieder ne andere Meinung ins Thema zu bringen:
Hab die Meyle HD "Hydros" verbaut, und bin sehr zufrieden damit. (Seit inwzischen ca. 10tkm)
Dass ich das nur so lange bin, solange alles andere an der zweifellos relativ empfindlichen Vorderachse auch komplett in Ordnung ist, ist natürlich klar (Unterschied zwischen Meyle HD und echten Hydrolagern wurde ja schonmal weiter oben erwähnt).
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.. die Vor- und Nachteile sind denke ich zur genüge ausdiskutiert in den weiten des Internets.
Neuer Thread wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen dafür...
Aber ne 90° gedrehte Koppelstange ist mir noch nie übern Weg gelaufen bei nem E46.
Stellt sich für mich die Frage ob da ein Fahrwerk bzw zumindest andere Dämpfer verbaut wurden wo die Aufnahme "verdreht" ist.
Würde mal versuchen herauszufinden was bei dir anders ist, dann kannst leichter danach suchen was du nun für Koppelstangen brauchst.
Also beim Service werden normalerweise keine Softwareupdates gemacht.
Aber ja: bei nem normalen 'Update' der Software werden auch die Kennfelder des OBD Tunings wieder überschrieben und alles wäre wieder 'normal'.
BMW will dafür bei mir hier so 70-80€
Wird man nicht von Methanol bind ?.
Doch, genau so ist das.
Ethanol ist gut zum besoffen werden, Methanol zum Blind werden.
Aber glaube wir schweifen etwas ab ![]()
Seh ich genauso, kommt bei mir aber beim Vanos überholen dann mit. Solange kann man auch mit ner 'leicht' siffenden VDD leben.
Schreib doch mal eben deinen Wohnort hier rein, vielleicht bietet sich ja jemand aus deiner Nähe an, der dir ein bisschen weiterhelfen kann ![]()
Schreibst mir per PN die letzten 7 Stellen deiner FGSt Nr., dann such ichs dir raus.