Schreibst mir per PN die letzten 7 Stellen deiner FGSt Nr., dann such ichs dir raus.
Beiträge von Dani
-
-
Würde darauf tippen, dass (wie bei fast allen R6 Motoren) die Ventildeckeldichtung etwas 'sifft'.
Bei mir tut sie das auch, und zwar am stärksten hinten wo man nicht viel sieht, aber es immernoch schön runterlaufen kann Richtung Krümmer/Auspuff.Wenn das wirklich nur einmal nach der langen Standzeit war, würde ichs als verhältnismäßig unproblematisch ansehen.
-
Mit sportlicher Fahrwerksabstimmung hast du meines Wissens schon kürzere Koppelstangen als mit Standardfahrwerk.
Vermute, da hat der
was falsches herausgesucht (warum auch immer... vlt. bei der fgst vertippt oder so.. solls geben). -
Wie mach ich es mit meinem Laptop?

xD
Wirf ihn komplett rein.Anschließend kaufst dann einfach nen neuen, dann hast auch ne saubere Tastatur.
-
Scheinbar ist der Anteil der Leute die ein Cabrio fahren und das schonmal gemacht haben relativ gering.
Bei etwas 'exotischeren' Fragen (Und diese hier zähle ich mal dazu) muss man halt vlt. auch mal länger als einen Abend warten (tagsüber arbeiten vmtl. die meisten...)Also mal keinen Stress scheiben hier ey. Vor allem bei dem Wetter wo Cabriofahrer vmtl. unterwegs sind und nicht im Forum rumhängen.
-
Hab meinen alten Fiesta (50PS, BJ 2001) auch mit "normal" 7,5 und mit Gewalt auch mit 8,5l gefahren

das was mein 325i mehr braucht spar ich in der Versicherung xDDD -
Servopumpe? Vlt. Füllstand zu niedrig und macht deshalb Geräusche?
(Einfach drauf losgeraten) -
Du brauchst den passenden Kabelbaum für die Multifunktion noch und musst den auch verbauen.
Der geht vom Schleifring des Lenkrads dann zum LSZ und zur DME, bzw in deinem Fall DDE.Die Kabel sind standardmäßig nicht verlegt!
-
Hey,
weiß nicht obs die weiterhilft, aber die Anschlüsse am Servölbehälter unten sind gerne undicht.
Wüsste aber nicht, dass da Druck drauf kommt oder so, von dem her dürfte es da eher 'gleischmäßig' raussiffen und nicht unter Belastung.Da gabs mal was, dass iwann später nicht mehr die hässlichen Quetschdinger an den Schläuch vom Behälter verwendet wurden, sondern ordentliche Schraubschellen. (Bei mir siffts da auch... aber nicht wirklich viel)
Sonst wüsste ich gerade leider nichts

-
Wie zum Teufel...??

E39 540iA ... warum nicht?^^Wenns als Spassmobil bewegt wird, ist das mit Sicherheit keine sooo große Kunst