Beiträge von Dani

Wenn man das beim Vertragshändler machen lässt, würde mich das nicht wundern, wenn das auch beim //M in dieser Region liegen würde.

Jop, die Vertragswerkstatt wird da auch den ///M-Aufschlag draufschlagen. Egal obs null Unterschied macht vom Aufwand her oder nicht^^

Dankeschön ;)
    Joa... da haben sich wohl vom ersten Besitzer die Kindern hintendrin ausgetobt und fleißig probiert ob man mit Fingernägeln Löcher ins Leder popeln kann oder so ;)

Werde mir demächst mal ne Palette Innenraumpflegezeug zulegen, mal schaun was noch zu retten ist. Wobei ich sagen muss, dass mir der Fond-Bereich nicht ganz sooo wichtig ist. Dennoch darfs natürlich gut aussehen da^^

Monatlich würde ich ca 500€ für Kredit & Versicherung bezahlen

Schön... Wenn du 10 Jahre am Kredit abbezahlen willst (übertrieben gesagt).

Zu den 500€ kommen halt dann noch jede Menge Sprit- und Reparatur/Wartungskosten.
    Dass die Wartung beim ///M deutlich teurer ist, wirst du spätestens bei der Inspektion in der Vertragswerkstatt merken. Die sorgen da schon dafür^^

Letztendlich musst du es Wissen... Ich persönlich sehe kein Problem darin wenn man sonst keine 'Verpflichtungen' hat, nur für sein Auto arbeiten zu gehen, aber ob es Sinn macht einen ///M komplett zu finanzieren würde ich schon mal in Frage stellen.

So, mal wieder ein kleines kurzes Update eingebaut. M2-Front ist dran (seit inzwischen ner guten Woche). Restliche Komponenten des M2-Pakets werden _irgendwann_ folgen.
    LED Rückleuchten sind bestellt, könnten auch morgen oder so kommen.

Werde die FS demnächst mal komplett überarbeiten wenn ich mal Zeit und Lust zu finde. Da herrscht etwas Chaos und fehlen viele viele viele Bilder ;)

Seh ich eigentlich genauso was das angeht ;)

Klar kann man auch ne ARM Plattform nehmen und die mit nem entsprechenden Interface ausstatten etc.
    Wenn man noch andere Dinge damit anstellen will, dann mag das sogar eine echte Alternative sein.
    Aber für das was ich mir vorstelle ists wohl tatsächlich die Kanone für die Spatzen.

Es sei denn jemand fällt eine konkrete Idee ein was man mit ner ARM Plattform und dem IBUS noch nettes anderes realisieren könnte. Klar könnte man es als mini Car-PC verwenden oder so, aber sonst?