Beiträge von Dani
-
-
Ich meine da hatten wir es irgendwann in letzter Zeit schonmal drüber... Such mal ob iwas findest bzgl E-Lüfter springt nicht an.
Glaub wir waren uns am Ende immernoch nicht ganz einig obs dafür ein 'externes' Relais gibt oder nicht.Ich such gerade (mal wieder) im WDS danach, aber ich glaube fast, dass das Signal für den E-Lüfter vom Motorsteuergerät kommt und direkt zum E-Lüfter geht und das Relais dafür oder gar die Endstufe direkt im Lüfter sitzt.
Meine mich fast daran erinnern zu können, dass da paar dicke Kabel und auch dünne Kabel zum E-Lüfter gehen (auf den Stecker). Das würde die Vermutung bestärken. -
Und rol.x hat es ja auch schon erwähnt.
Nur, dass die Gasanlage auch nicht gerade billig ist, wenn man ihn nicht schon mit einer kauft.
Hab das auch lang hin und her gerechnet bei mir. Fahre auch etwa 15tkm und bei mir würde es sich wohl lohnen wenn ich das Ding länger als 4 Jahre fahre (ggü. Benzin).
Ab da würde ich dann ein bisschen sparen, aber das Investitionsrisiko will ich dafür nicht eingehen. Wer weiß wie lange ich das Ding wirklich noch fahre, bzw. ab wann es evtl. zu nem Winterauto wird oder so. -
Sry, war nicht böse gemeint... vor allem nicht zu dir
Kannst ja gerne raushauen an was du als erstes denkst, vlt. hauts ja hin. Dann will ich eben deine Glaskugel haben die das weiß^^Er hat halt nur gesagt "auf jeden Fall kein Wackelkontakt", was also noch ca. 999 andere Möglichkeiten Fehler zu begehen offen lässt.
Finde es ein bisschen sehr schwach vom TE sich so wenig Mühe zu geben iwelche brauchbaren Infos mitzuliefern. -
Na deine Glaskugel hätte ich mal gerne
-
Vielleicht bist mal so frei und schreibst was du überhaupt wie verbaut und angeschlossen hast?
edit: Was für ein Radio? Was für eine Wiedergabequelle (CD/Radio/mp3/Aux/Bluetooth)? Was für eine Endstufe (Watt)? Was für ein Woofer (Watt)? Etc.
Was für nen Ausgang hast am Radio benutzt? Hast extra Sub Ausgang? Oder High/Low Adapter und Frequenzweiche oder was weiß ich?... -
-
-
Das "c" steht für cabrio oder copué . Im Umkehrschluss heißt "nicht c" = Limo/Touring. Hat mit dem Motor nichts zu tun.
Bzgl Spritverbrauch beim 325 kommts stark auf die Fahrtstrecke an und natürlich wie du fährst.
Auf wie viel Kilometer kommst im Jahr ca.?
Ich fahr meinen 325 zwischen ca. 8,5 und 9,5 im Schnitt... der Rest ist dann ne reine Rechenaufgabe -