ähm ja...
Mit welchem Sensor soll bitte das Drehmoment gemessen werden um das per Software auslesen zu können?
Wie stellst du dir das vor? Oo
Beiträge von Dani
-
-
So, auch wieder daheim
Jop, war super, und ich wusste ja: auch mit scheiß Wetter wirds lustig^^... Ich merk nur gerade, dass ich mir wieder schwer tue den Foren Nicks jetzt Gesichter zuzuweisen im Kopf.
Sind zwar jetzt schonmal wieder einige mehr die ich auf die Reihe bekomme, aber definitiv fehlen mir auch einigeedit: Nochmal der Link zur Galerie wo die Bilder hinsollen (und meine auch schnellstmöglich landen werden):
http://e46.dgreis.eu -
Bremsbelagverschleißanzeige ist Serie soweit ich weiß.
Und auch in der Preisliste nicht separat zu finden.Neco: geht um Sonderausstattung oder nicht. Nicht beim Beläge wechseln^^
-
Umstieg auf 6-Zylinder kann ich gut nachvollziehen
Aber dass dir auch noch die Mühe gemacht hast von 325i auf 330i umzubauen, Respekt. -
Die Farbe is richtig geil^^
die Front mit den schwarzen Flaps kommt da richtig gut zur Geltung.. gute SacheWas bewegt dich eigentlich jedes mal dazu den Motor zu wechseln?^^
-
-
-
-
Baujahr oder letzte 7 der fgst?
-
Okay, dann mein ich schon die Ecke... aber eben möglichst weit weg von jeglichem Metall.
Weiß jetzt nicht wie groß die ist, ob die vlt. zwischen armaturenbrett und tacho passt (quasi direkt über dem Tacho) und eben nicht so weit nach vorne Richtung Frontscheibe.