Sieht gut aus, Jop
Beiträge von Dani
-
-
Schonmal versucht die von unten ans Armaturenbrett ranzumachen? also hinter Kombiinstrument (Tacho)?
-
Wenn meine Batterie mal wieder leer ist nach dem Auto schrauben (kommt recht häufig vor dank 2000er Batterie^^) knall ich die auch mal gerne mit 8-10 Ampere wieder so voll, dass ich losfahren kann.
Was glaubt ihr eigentlich wie die Lichtmaschine im Fahrbetrieb die Batterie lädt? Bestimmt nicht durch Streicheleinheiten -
Also falls noch jemand zu mir und meinen Kumpels zum gemütlichen Frühstück dazustoßen möchte und in der Ecke vorbeifährt morgen früh:
Um 08:00 im
Backhaus Trunk KG
Salzstraße 40
74076 Heilbronn
http://goo.gl/maps/SsLqw -
Jo, besser Keramikpaste nehmen.
Kupferpaste !KÖNNTE! den ABS Sensor stören und bla blubb gähnWerkzeug sollte reichen.. du hast:
5x Radschrauben
2x Schrauben für den Halter vom Sattel (schätzungsweise 14er.. is schon ne Ecke wieder her)
1x Inbus (fixierung der Scheibe)
1x Hammer + Holz zum drunterlegen, um die Scheibe loszukloppen)das sollte eig reichen^^
-
Benzinpumpe klingt nach nem guten Anhaltspunkt.
Kann aber auch der Bezindruckregler bzw Kraftstofffilter sein (ist oft EIN Teil)Bin aber schwer am überlegen wie man das am besten checkt^^
Also ich hab an meiner Einspritzleiste nen Ventil dran wo ich !theoretisch! nen Manometer anschließen könnte. Ob das besonders intelligent ist, lass ich mal offen
An der Stelle wirds relativ gefährlich beim experimentieren -
Zündaussetzer können von der VANOS nicht kommen m.M.n.
Würde her in Richtung Zündverteiler schauen, also alles was vor den Zündspulen sitzt und nur einmal vorhanden ist^^
muss kurz selbst nachschaun ob der sowas überhaupt hat xD->> edit: hat er wohl.. finds aber gerade nicht^^
edit2: Kabelbaum dazu hab ich gefunden... würde mal die Kabel Verfolgen die zu den Zündspulen gehen und ab da wo quasi aus 6 mach 1 stattfindet schauen was ich so finde.
Vielleicht ists auch nur ganz banal Feuchtigkeit in irgendeinem Stecker oder so, wer weiß -
Nein, damit sind die Lager des Hinterachsträgers gemeint
-
Ihr wisst ja wo die Bilder hindürfen/müssen:
http://e46.dgreis.euWar heute beim GTÜ, hab HU neu und Felgen eingetragen, kann morgen also nicht viel schiefgehen^^
Ich werd versuchen etwas vor 10Uhr da zu sein, kann aber noch nichts versprechen (kommt auf meine Begleiter an und wie lange das Frühstück dauert :D)Den bereits angekommen noch viel Spass heute und bis morgen dann
-