Wäre noch interessant zu wissen ob die Fahrertüre aufgeht wenn in der Mitte auf den Verriegelungsknopf IM auto drückst.
Wenns dann tun sollte (was ich nicht glaube) wäre der Stellmotor raus.
Aber würde mich ansonsten stefanhl direkt anschließen
Wäre noch interessant zu wissen ob die Fahrertüre aufgeht wenn in der Mitte auf den Verriegelungsknopf IM auto drückst.
Wenns dann tun sollte (was ich nicht glaube) wäre der Stellmotor raus.
Aber würde mich ansonsten stefanhl direkt anschließen
Bzgl. Codieren und Fehlerspeicher etc... einfach iwen anquatschen der mit nem Notebook in der Hand rumläuft (unter anderem ich natürlich).
Kann eh kaum jemand der sich jetzt schon 'angemeldet' hat wegen codieren oder so dann am Sonntag nem Gesicht zuordnen xD
Werden in jedem Fall ein paar Leute mit entsprechender Soft- und Hardware anwesend sein soweit ich weiß
Bissel Saft brauchste natürlich schon, aber kein so ein 1 oder 2 Fa(hr)rad Oschi nur fürs Radio selbst, das wollte ich damit ausdrücken.
So... wie versprochen darf ich euch nun kurz die Galerie präsentieren
http://e46.dgreis.eu/
Hab dort mal, damit man sieht wie es aussieht, die Bilder vom letzten Treffen im Oktober reingepackt.
Ich werde dann für das Treffen am Sonntag ein neues Album anlegen in dem dann jeder die Berechtigung hat Bilder hochzuladen.
Aber BITTE BITTE: Es möge sich doch jeder ein eigenes Album anlegen und nicht alle die Bilder ins Hauptalbum reinladen. (Die die dann direkt im Hauptalbum liegen werde ich direkt löschen).
Jeder der Bilder hochladen möchte, erstellt sich also bitte ein Album mit seinem Forums-Nick.
Um das rechtliche nicht ganz außer Acht zu lassen:
Durch das Hochladen eurer Bilder auf meinen Server räumt ihr mir das Recht ein die Bilder auf genannter Webseite ohne weitere Nennung des Urhebers zu präsentieren.
Wer ein Wasserzeichen als Copyright einfügen möchte, möge das sehr gerne vor dem Hochladen tun.
Falls jemand einen eigenen Account möchte mit dem er dann sein Album verwalten kann (und auch wieder Bilder löschen), der darf mich gerne anschreiben, is kein Ding.
Bei Fragen/Anregungen bitte ebenfalls melden
lG
Der Kondensator muss ja auch nicht groß sein. Er muss richtig geschalten sein.
Er muss ja nur für seine Sekunde dem Radio den Strom zur Verfügung stellen, auch wenn die Bordspannung zusammenbricht aufgrund des Anlassers.
Der Knackpunkt ist eben, dass der Kondensator NUR dem Radio den Strom zur Verfügung stellen darf und nicht eben dem Anlasser^^
wurde glaub schon alles zu gesagt... GEILES TEIL!
Wünsch dir verdammt lange verdammt viel Freude daran, das Teil gönn ich dir!
xD
... was die da alles wo verbaut haben... wills gar nicht wissen ey^^
(Das finde ich schon sehr sehr fragwürdig an dieser Stelle)