Also die Werte stimmen laut MTZ
Beiträge von Dani
-
-
... Alles relativ und kommt auch drauf an wie stark es ausgeprägt ist, weiß ja keiner ausser dir selbst ganz genau.
Was soll dir da jemand zu sagen?Wenns die Hardscheibe komplett zerlegt, dann is halt nichts mehr mit Vortrieb, und wenns dumm läuft fliegen dir Stücke davon um die Ohren.
Wenns Getriebelager sind, dann hängt das halt ein kleines Stockwerk tiefer wenns die Halter zerlegt. Sollte weniger problematisch sein, falls das passiert (ist ja noch am Block angeschraubt und kann auch hinten nicht sonderlich weit "runterfallen". Fahren solltest du dann selbstverständlich aber auch unterlassen. -
Oder baust chip aus / lässt zurückflashen (was auch immer davon) sobald sich einer für ne Probefahrt ankündigt.
(Nach der Probefahrt erst rausmachen wäre auch nicht so cool^^)... wobei derjenige definitiv nicht der erste wäre der nen Chip in nem Auto findet von dem er nichts wusste. Kommt leider relativ häufig vor ^.-
-
Ähm 'weit weg' von der Lichtmaschine hilft dir da nicht und ein Entstörfilter auch höchstens minimalst.
Worauf es ankommt ist WO du die Kabel verlegt hast. Wenn die entlang Stromführender Leitungen liegen, dann hast das 'rauschen' so oder so drauf.
Weiß jetzt aus dem Kopf heraus nichtmal wo die Stromkabel langgehen im Normalfall, aber ich meine, dass im Mitteltunnel Signalkabel am besten aufgehoben sind. -
Tjoa ähm... das gibt ne wilde Raterei^^
Am Besten Fehlerspeicher bzw Status mal auslesen lassen und schauen was dabei so rauskommt.
Vlt. kann das ja jemand aus dem Forum übernehmenMüsstes mal wenigstens hier reinschreiben wo du herkommst.
-
Also hiermit offiziell... ich kümmere mich vollends um die Galerie.
Hab bisschen was angefangen jetzt noch, mit folgenden Features/Plänen:
- Jeder kann ein Album erstellen und dort 'seine' Bilder hochladen (ohne Login.. der einfachheit halber) [ohne Login aber die Bilder nicht mehr löschen]
- Gibt ne nette Diashow zum anschauen
- komplette Alben können als zip-Archiv downgeloadet werden (kann das auf Wunsch gerne für einzelne Alben deaktivieren, falls jemand ein Problem damit hat, sowie weitere Einschränkungen vornehmen falls gewünscht)
- wer möchte kann auch gerne nen Login haben und dann sein Album komplett selbst verwalten
- Wer Angst hat, dass seine Bilder 'geklaut' werden soll sie halt entweder nicht hochladen oder mit nem Wasserzeichen versehen.. ich übernehme keine Haftung für nix
- kein Plan was ich noch vergessen hab... aber wird schon denke ichFür Anregungen immer offen
-
-
Weißt doch.. wenn man will, bekommt man alles kaputt^^
Wenn mans drauf anlegt bekommt man bestimmt auch die Variante nach 02/2000 noch kaputt
-
-
Er hats verdient:)
Jetzt mach ihn doch nicht so fertig...