Er hats verdient:)
Jetzt mach ihn doch nicht so fertig... ![]()
Er hats verdient:)
Jetzt mach ihn doch nicht so fertig... ![]()
Von mir noch ein "Angebot" zum Treffen... Wer über das Weinsberger Kreuz fährt darf sich gerne melden, vlt. kann man da auch noch einen Treffpunkt ausmachen in der Ecke.
Werde mich morgens mit meinen 2-3 Begleitern zum Frühstücken iwo rund um Heilbronn (Ggf. vlt. auch iwo direkt an der A81) treffen.
Wer dabei sein will, am besten ne PN schreiben. Plan wäre sich so gegen halb 9 zum gemütlichen Frühstück zu treffen und dann zusammen zum Treffen zu fahren.
Öhm... angucken (oder angucken lassen) dann sieht man ja obs Guss oder Edelstahl is.
Der Optik nach zu urteilen (im ETK) würde ich tatsächlich auf Guss tippen.
... allerdings n Touring fährt, wo es diese Probleme meine ich, nicht gab.
Falsch
Hinterachsprobleme ab FL stimmt nicht ganz...
Hinterachsprobleme < 02/2000 triffts besser
edit: Roughy wusste es besser.... korrigiert auf 02/2000
Jop, gibt definitiv schlechtere "Pampersbomber" ![]()
Schaut echt nett aus, Glückwunsch dazu. Ford hat in den letzten Jahren deutlich zugelegt, das muss man immer wieder sagen ![]()
Bei mir theoretisch auch.Praktisch aber definitiv nicht^^
edit: gucksch du hier^^
(Und ja, mein Motorraum is dreckig...)
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/IMG_1216.JPG]
Also ich hab die Zusatzluftpumpe nicht in meinem M54B25 ![]()
Hab die bisher nur beim M54B30 gesehen
edit: hast du die? Oo
Herzlichen Glühstrumpf^^
318i als nicht Facelift is schon verhältnismäßig scheiße eingestuft, sehe ich ein.
Habs aber gerade extra bei meiner Versicherung durchrechnen lassen und zwar mit dumm dreist dämlich Angaben (keine Garage, 70% (SF 1/2), 15tkm im Jahr etc.).
Ich komm dann auf 816,34€ (hab allerdings mein Geburtsdatum genommen und mich als alleinigen Fahrer...)
Wenn du über 1000€ bezahlst, dann hast du entweder scheiße angebeben oder solltest wirklich schleunigst die Versicherung wechseln.
P.S.: Bzgl. 330i und 318i Versicherung... In der Haftpflicht sieht das so aus. Bei Kasko allerdings gaaaanz anders (wie oben schon erwähnt).