Beiträge von Dani
-
-
Von welchem "original" Cupholder sprichst du denn?
Original gibt's ja erstmal gar keinen.. dann kann man sich höchstens den in der Mitte nachrüsten und hat dann das Problem mit der MAL (wie oben angesprochen)
-
-
Hahahaha... sry, aber wie kann man denn bitte nen Lite rzu viel Öl reinkippen und das NICHT MERKEN!?
Das muss der doch gemerkt haben, irgendwann muss er ja mal auf den Ölpeilstab geschaut haben, und sich dann gedacht haben: Uuuups, sagen wir mal besser nix, vlt. merkts ja keiner... -
Jo, hoffe dass das mit der front bis dahin echt hinhaut^^
Gerade am überlegen noch die Motor und Getriebelager vorher zu machen.. mhm.. wieder 100€
Dann wollte ich mir noch Übergangsweise die Parrot Mki9000 einbauen.. auch 130€...
HU + Felgen eintragen muss ich auch noch auch nochmal schätzungsweise 100-130€Ach herrje.. ich bin schon am Monatsanfang Pleite
-
Sollte ne Viertel Stunde sein...
Wenn nach ner halben Stunde immernoch 250mA anliegen, dann würde ich mir langsam Sorgen machen. -
-
Nem Doppel Din steht derzeit das nicht vorhandene Geld bzw. die Prioritätensetzung im Weg
-
Tja... und wenn ers auscodieren lässt, dann hat er keinen verdächtigen Simulator unterm Sitz den jemand finden könnte (TÜV, Versicherung, Polizei) und hat keine 20-40€ zum fenster rausgeworfen für ne Diode und nen Widerstand.
-
sry, aber: for what?^^
Wagenheber nehmen, normal aufbocken, Rad ab, lackieren, im schlimmsten Fall 10min antrocknen lassen, Rad wieder dran => NEXT!
(Den Lack juckts doch beim trocknen nicht ob ne Felge durmherum ist oder nicht. Solltest nur deine Felge beim wieder drauf machen nicht aufm Bremssattel rumschleifen... macht man aber sowieso nicht ;))