Welcher NWS wurde gewechselt? Du hast zwei davon.
Beiträge von Dani
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Stoßstangenschwarz marke günstig regelt bei mir.. Auch an den Dreiecken der Spiegel (-> Lappen und einreiben).
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Ach Simiiiiii... nein, die Felgen geb ich nicht so leicht her
Und wie das eben manchmal so ist, nimmt man sich irgendwas vor und dann kommt es doch irgendwie anders als man sich das gedacht hat (bzgl. Klima unten und dem Loch...^^) -
Danke euch noch für das Lob zu den Felgen
Ich stelle gerade fest: Ich komm vor lauter Änderungen etc. gar nicht mehr dazu das hier upzudaten. Hab mal wieder ein paar Punkte von 'geplant' zu 'durchgeführt' verschoben.
Unter anderem habe ich dieses Wochenende mit der Demontage der Krümmer verbracht und die Kats geschweißt und paar sonstige Schweißnähte nachgezogen.E90 Schalthebel hab ich schon ne Woche länger drin. Schaltwege sind deutlich kürzer, jetzt bekommt man die Gänge auch wieder zur passenden Zeit rein
Nach jetzt 1-2 Wochen (weiß echt nicht mehr wie lange es her ist) stelle ich fest, dass ich mich schon mächtig an die Verkürzung gewöhnt habe. Am Anfang fand ichs selbst relativ krass wie kurz die Wege sind, inzwischen isses einfach nurnoch richtig angenehm beim fahren.Muss mir mal paar Stunden Zeit nehmen um Bilder rauszusuchen (davon hab ich mehr als genug), die zu verkleinern und hochzuladen und hier einzubinden.
edit: Als nächstes steht derzeit tatsächlich die M2-Front an
Wenn ich meine 2 Sätze Räder verkauft bekomme, dann auch noch direkt der Bastuck ESD
Aber erstmal muss ich mal zum TÜV, HU machen und Felgen eintragen -
... jetzt weiß ich wenigstens schonmal wer jemanden an der Hand hat der mir mal was Hardwaremäßig flashen kann, wenn ich mal Bedarf hab
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Könnte irgendein Geräusch vom Klimakompressor sein? (Komme ich jetzt drauf von wegen Druck und so)
Mach mal die Klima aus (oder an, falls sie aus war bisher), vlt. änderts ja was. -
Ich würde sagen: kannsts ja probieren^^
Mehr als unterwegs liegen bleiben kannst du nicht, solange du dir der Sache mit Servolenkung und Bremskraftverstärker bewusst bist!Wenn dir unsicher bist, dann lass es lieber (Bremskraftverstärker hält ein paar Bremsvorgänge lang an, bis die Unterstützung weg ist, muss dir halt klar sein...)
Und wenn du lenkst und nicht damit rechnest, dass die Servo ausfällt, dann kanns auch höllisch schiefgehen^^Daher mit Vorsicht betrachtet und wenns dir zutraust: tus (ich würds tun..)
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Effektiv heißt das dann:
Keine Servo, keine Bremskraftunterstützung (nach paar mal bremsen), keine sonstigen Elektronischen Dinge (bspw. Airbags und GANZ WICHTIG: KEINE MUSIK MEHR!1elf) -
Defekte Lima bzw Spannungsregler / durchrutschender Keilriemen würde ich tippen.
Lässt sich das bisschen eingrenzen wann das während der Fahrt afutritt? beim rollen, bei hohen Drehzahlen, häufig, weniger häufig?... -
Die Front an sich Unterscheidet sich nich, lediglich die Befestigungen sind Unterschiedlich.
(M2 an VFL geht mit vorhandenem VFL Befestigungen, M2 an FL brauchst neue Halterungenedit: Gott ach Gott, da war ich ja viiiiiel zu langsam
Kommt davon wenn man 20 sachen parallel macht^^