Beiträge von Dani

Danke euch noch für das Lob zu den Felgen ;)

Ich stelle gerade fest: Ich komm vor lauter Änderungen etc. gar nicht mehr dazu das hier upzudaten. Hab mal wieder ein paar Punkte von 'geplant' zu 'durchgeführt' verschoben.
    Unter anderem habe ich dieses Wochenende mit der Demontage der Krümmer verbracht und die Kats geschweißt und paar sonstige Schweißnähte nachgezogen.

E90 Schalthebel hab ich schon ne Woche länger drin. Schaltwege sind deutlich kürzer, jetzt bekommt man die Gänge auch wieder zur passenden Zeit rein ;)
    Nach jetzt 1-2 Wochen (weiß echt nicht mehr wie lange es her ist) stelle ich fest, dass ich mich schon mächtig an die Verkürzung gewöhnt habe. Am Anfang fand ichs selbst relativ krass wie kurz die Wege sind, inzwischen isses einfach nurnoch richtig angenehm beim fahren.

Muss mir mal paar Stunden Zeit nehmen um Bilder rauszusuchen (davon hab ich mehr als genug), die zu verkleinern und hochzuladen und hier einzubinden.

edit: Als nächstes steht derzeit tatsächlich die M2-Front an :D
    Wenn ich meine 2 Sätze Räder verkauft bekomme, dann auch noch direkt der Bastuck ESD :P
    Aber erstmal muss ich mal zum TÜV, HU machen und Felgen eintragen ;)

Ich würde sagen: kannsts ja probieren^^
    Mehr als unterwegs liegen bleiben kannst du nicht, solange du dir der Sache mit Servolenkung und Bremskraftverstärker bewusst bist!

Wenn dir unsicher bist, dann lass es lieber (Bremskraftverstärker hält ein paar Bremsvorgänge lang an, bis die Unterstützung weg ist, muss dir halt klar sein...)
    Und wenn du lenkst und nicht damit rechnest, dass die Servo ausfällt, dann kanns auch höllisch schiefgehen^^

Daher mit Vorsicht betrachtet und wenns dir zutraust: tus (ich würds tun..)

Die Front an sich Unterscheidet sich nich, lediglich die Befestigungen sind Unterschiedlich.
    (M2 an VFL geht mit vorhandenem VFL Befestigungen, M2 an FL brauchst neue Halterungen

edit: Gott ach Gott, da war ich ja viiiiiel zu langsam :D Kommt davon wenn man 20 sachen parallel macht^^