Genau das ist es
Steht in der Bedienungsanleitung glaub sogar drin
Sollte man zumindest wenn man hinten hochbockt tunlichst benutzen das Ding^^
Beiträge von Dani
-
-
Okay dann lass ich das lieber
Hahahaha, bester Mann. So kann man natürlich auch damit umgehen SimiiGeile Einstellung
edit: ich könnte dich ja mal meinen fahren lassen.. 325 mit schaltwegverkürzung.. -
Jop
hatte es gelesen^^
-
Wie war der Spruch?
"Hast du nen Bruder?" - "Ja, woher weißtn das?" - "Na einer alleine kann doch niemals so .... sein" -
Kostenoptimiert würde ich folgendes Vorschlagen:
- LMM in Ruhe lassen
- Drosselklappe ausbauen und reinigen
- DSC Fehler analysiere und halt tauschen was nötig ist (mitm DSC kann ich mich nicht aus)edit: auch wenn dein Bruder Prozente bekommt ist nicht austauschen solange funktionsfähig immernoch günstiger
-
.. und Drosselklappe mal ausbauen und reinigen, wird vermutlich verdreckt sein oder so (ohne genauen Fehlercode leider nicht richtig aussagekräftig)
-
Also ich weiß ja nicht wer hier was an Tools hat, aber T**l32 hab ich. Damit lösche ich bspw. auch die LMM Adaptionswerte, weils schneller geht als durchs *hust* I**A klicken
-
Och, ich denke schon, dass einige hier im Forum die Möglichkeiten haben
Vlt. auch jemand aus deiner Nähe. Gemacht hab ich es persönlich aber noch nie, Software ist aber vorhanden. -
Wie erwähnt vermute ich stark, dass es auch mit motorlager und getriebelager zu tun hat (oder wurde das bei dir auch mitgemacht?)
Ich denke, dass das immer eine Verkettung mehrerer Dinge ist.. da gehören wohl alle Lager des Anstriebsstranges dazu, sowie eventuelles Spiel im Diff selbst, Hardyscheibe etc..
-
Geht mir exakt genauso... bin mir sehr sehr sicher, dass besagtes Lager hauptsächlich dafür Verantwortlich ist.
Denke aber, dass Motorlager und Getriebelager auch noch ein bisschen ihren Teil zu dem scheiß Anfahrverhalten beitragen, aber hauptsächlich würde ich sagen: besagtes Lager.Wenns machen lässt sag bitte mal Bescheid was du dafür bezahlt hast und wie/wo/was/wann.
Hab bisher vor mir das entsprechende Werkzeug auszuleihen (Bekannter arbeitet beim =), vlt. komm ich darüber wenigstens ans Werkzeug), ne scheiß Arbeit bleibts aber definitv.
Glaub aber dass es auch relativ teuer wird wenn mans machen lässt.