Jaja Paddy, in fb kam schon der Kommentar "Warum steht der BMW vor deinem Auto?"...
Aber Danke, bin mal gespannt wie geil ich sie morgen so finde bei Tageslicht^^
Jaja Paddy, in fb kam schon der Kommentar "Warum steht der BMW vor deinem Auto?"...
Aber Danke, bin mal gespannt wie geil ich sie morgen so finde bei Tageslicht^^
Korrigiert.. lol.. bin ich ich durch^^
Aber ich weiß jetzt tatsächlich warum manchen Menschen 18" 'zu klein' sind
So mächtig sehen die 18er echt nicht aus, muss ich feststellen
So, hier nun ein erstes "Vorab-"Update mit den Sommerschuhen. Ordentliche Bilder werden in jedem Fall nachgereicht
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/e46/IMG_0765.jpg]
Verwendungsliste benutzen
Hat niemand gesagt^^
Du gehst in den ETK (Link wurde ja gepostet) suchst dort dein Fahrzeug heraus, suchst nach dem Teil, und klickst dann die VERWENDUNGSLISTE an. Dort siehst du dann in welchen Fahrzeugen bzw. bei welchen Motorisierungen exakt dieses Teil verbaut wurde.
Dann weißt du ob die vom 320 < 6/2000 die selbe ist oder nicht.
Würde mir in jedem Fall so ein paar "Nippel" bei BMW holen.. kosten fast nix, und es könnte schon der ein oder andere dabei drauf gehen. je nach dem mit wie viel Gefühl/Geduld man arbeitet
Okaaay...
Wie gesagt: geil aussehen tuts wirklich, keine Frage
Wenns für dich auch noch ähm praxistauglich ist, dann prima, schaut schon richtig geil aus so
ICH fühle mich angesprochen bei der Aussage, dass es niemanden interessieren würde ob du Auflösung darunter schreibst oder nicht.
Gestern nicht genug Eier im Nest gehabt oder warum so Aggro?
Hey Mähks,
also ich finde es rien optisch ziemlich geil (obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin, wenn fast der ganze Gummi im Radhaus verschwindet.. in dem Fall ist halt nicht viel Gummi da :D), aber ich frage mich ernsthaft was du machst, wenn du vorne auch nur 1cm einfederst während deine Räder eingeschlagen sind Oo
Oder federt da eh nix mehr?
Würde mich aml interessieren wie du überwachst wie viele Leute über bspw. google auf deine Threads gestoßen sind und wie vielen die Antwort geholfen hat oder nicht.
Wird dir kaum jeder nen persönlichen Dankesbrief schicken...
Ich meine mal ein Original BMW Dokument dazu besessen zu haben, aber glaubst ich finde das wieder?...