ATE-Beläge. Manche schwören auf die Keramikbeläge, mir ist das bisschen Bremsstaub egal, daher nehme ich die normalen
Gleichfalls, fahre auch die Standard ATE
ATE-Beläge. Manche schwören auf die Keramikbeläge, mir ist das bisschen Bremsstaub egal, daher nehme ich die normalen
Gleichfalls, fahre auch die Standard ATE
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, ist das dein Ernst?
Du schaffst es nicht herauszufinden was für und wie viel Öl du brauchst, aber willst den Motor umbauen?
Na dann viel Spass dabei.
Würde ich nicht machen, weil du die Coming-Home Funktion dann auch während der fahrt durch einschalten der Innenraumbel. aktivierst, ist ja nicht wirklich sinn der Sache oder?
Was sich allerdings durch ein Öffner Relais verhindern lassen würde das dafür sorgt, dass das Licht nicht angeht wenn die Zündung an ist (Werde ich mir so verbauen wenn ich meine Vorflurbeleuchtung installiere)
Selbst wenn man es bei BMW codieren lässt wird das auf genau die selbe Art und Weise (durch 'aktivieren' der nicht vorhandenen DWA) gemacht.
Da gibts rein gar keine Probleme...
Wenn der Fehler noch da ist, dann kommt der natürlich auch wieder in de Fehlerspeicher rein^^
Wäre ja zu cool wenn man durch Fehlerspeicher löschen alle Fehler beheben könnte^^
Na klar ist es relevant was für ein Fahrwerk er verbaut hat...
30-40mm tiefer mit den Seriendämpfern überleben die Dämpfer eventuell nicht lange und dann ist die Werkstatt die gesagt hat "mach halt" natürlich schuld.
Scheiß sporadische Fehler...^^ Is immer sau stressig sowas zu diagnostizieren
Aber ja, ich würde in jedem Fall davon ausgehen, dass das zusammenhängt. Wie du das jetzt dann allerdings genauer eingrenzen kannst ohne wild Zeug zu tauschen und dann vlt. durch Zufall auf irgendetwas wie ein beschädigtes Kabel oder so kommst: keine Ahnung.
Könntest mal mehr oder weniger wild damit anfangen Kabel durchzumessen von der Lima. Aber ab der Stelle hier wirds echt schwierig
@xeniffm: AUFGEFLOGEN:
Was wird euer E46-Nachfolger
... einfach den melden-Button vergewaltigen. Ich melde gnadenlos jeden Beitrag von dem Schwachkopf
boah meine fresse.
Ja, er kann ihn auch bei ebay für 1€ sofortkaufen reinstellen wenn er ihn unbedingt loshaben wollte. Davon steht da aber nix.
Oder steht da iwas von "ich möchte das ding unbedingt sofort loswerden"?
Da steht nichtmal dass er es loswerden will wenn mans genau nimmt, sondern da steht die frage wie viel das ding wert ist -.-
entschuldigt meine nicht vorhandene rechtschreibung, pass mich so langsam dem niveau an, vlt. versteht er mich dann besser
Dann hat der freundliche mich betrogen?
Das Ausleseprotokoll aus dem FS habe ich nicht erhalten...
Das wollte ich damit nicht sagen!
Aber beim TE ist ja nicht klar, ob es die selbe Ursache hat wie bei dir.
Wobei ich mir auch nur sehr schwer vorstellen kann, dass die ABS Sensoren zufällig zur gleichen zeit wie der Lenkwinkelsensor kaputt geht etc.
Ich bin halt nur ein Verfechter der Vorgehensweise: Lieber ein paar Euro in eine gute Diagnose investieren (in dem Fall bspw. in Form von Sprit), und dafür dann nur das tauschen was wirklich nötig ist. Und nicht auf gut Glück tauschen (wie es leider viele Werkstätten gerne tun) und dann hinterher viel Zeug getauscht haben was eigentlich nicht nötig gewesen wäre.