Hehe, ja, die Hermes Typen hier sind so ziemlich größten Flachzangen die ich kenne
Hat letztendlich auch noch Zeit bis zur Sommerreifensaison, passt also schon, und dich trifft ja keine Schuld, immerhin war er am 11.2. das erste mal da
Beiträge von Dani
-
-
Haste wieder mit Hermes verschickt?^^
Hermes-Typ war am 11.2. mit dem Paket von dir zum ersten mal an meiner Tür (ich natürlich nicht daheim), am 13.2. das nächste mal, dann hab ich das Paket auf meine Geschäftsadresse umleiten lassen. Bis heute nichts mehr von gesehen. Ich bring die Typen iwann um ^.- -
hm bei mir is des wen ich kurz drauf drücke hab ich des gefühl das alles aus ist, jedenfalls kommt er quer,regelt ned ab
Dann hast du vmtl. kein DSC(siehe edit oben)
DSC war anfangs Sonderausstattung und ich meine ab FL dann Serie. -
ach fuck, hab gerade erst gelesen dass da auch was von ABS steht.
Aber fürs ABS ausschalten sollte Sicherung ziehen reichen.
DSC+ASC etc. würde ich über die Taste abschalten.edit: stefanhl: wenn man die Taste einmal drückt, dann ist DSC deaktiviert, aber ASC+T noch aktiv. Drückt man sie länger, dann ist sowohl DSC als auch ASC+T deaktiviert.
Wenn man (so wie ich) kein DSC hat, dann reicht einmal kurz drücken zum Deaktivieren des ASC+T -
Sry wenns etwas an der Fragestellung vorbeigeht, aber was spricht dagegen es per Taste zu deaktivieren?
Denke mal nicht, dass die Karre alle 5 Meter abgewürgt wird und es somit ein Problem ist, wenns wieder angeht beim nächsten starten. -
Hallo unzwar habe ich ein 318i e46 und mein Tempomat geht nicht habe FS auslesen lassen und fehlercode wahr TOGGLEBIT kann mir einer helfen ?
Komplette Fehlermeldung wäre interessant.Kenne das mit dem togglebit nur, wenn mal ein MFl verbaut war, aber nicht mehr ist.
Könnte dann ein Kabel- oder Verbindungsproblem sein.
Kabel überprüfen, notfalls würde ich in Richtung sSchleifring tendieren wenn sonst nix neues ankommt.Mit Diagnosesoftware und Kabel kannst du die einzelnen Tasten am MFL testen.
-
... geschäftlich dazu gezwungen mit iPhone 5 + MacBook Pro
Kann mich aber nicht beklagen. Tut was es soll das Zeugs
-
-
Wenn Kühlwasserverlust so extrem ist, und das nicht 'davonläuft', sondern aus dem Auspuff kommt, dann hast ja nur die Option ZKD oder "Haarriss".
Also wird dir nichts anderes über bleiben als die ZKD prüfen zu lassen, oder blind nen neuen Block zu kaufenHilft wohl alles nix. ZKD
edit: Zylinderkopf dürfte recht schnell runter sein. Drauf is vmtl. eher das Problem^^
Aber wie gesagt... denke du hast keine Wahl. -
So oft wie er Getriebe schriebt, glaub ich nicht, dass er sich vertan hat