Hab noch bei keinem Auto so nen krassen Knickwinkel der Kabel gesehen wie bei nem e46
Beim Touring is der Winkel ERHEBLICH kleiner wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Also wenn nicht löten kannst, ist crimpen natürlich auch eine Alternative, aber löten würde ich bevorzugen... die Hauptfrage ist was für ein kabel du reinmachst an die Stelle.
Ich vermute dass es bei mir nicht lange halten wird, weil ich recht starres Kabel (hatte ich halt gerade parat) verwendet habe und das knicken noch weniger mag wie flexibleres. Aber der Querschnitt muss ja auch einigermaßen passen etc.
Am besten halt gleicher Querschnitt und höhere Flexibilität als Original. Nicht gerade einfach zu finden aber möglich
.. wenn jetzt in er Nähe wärst würde ich sagen: Schau dass Kabel beibringst und dann machen wir das mal schnell, aber so wird das leider nix
Würde vorschlagen du suchst dir irgendein Kumpel der bisschen mit nem Lötkolben umgehen kann und dann macht ihr das.
edit: Das hier wäre die Autauschvariante. sry fürs fremdverlinken http://www.motor-talk.de/blogs…4-limousine-t3705074.html
Ich halte es aber für unnötig. sowohl finanziell als auch aufwandstechnisch