Beiträge von Dani

Ansonsten könnte es auch noch an dem separaten Termperaturfühler für die Heizung der Spritzwasserdüsen liegen, vlt tut der nicht mehr richtig, oder hat ein Kontaktproblem o.Ä.
    Der hängt Rechts vorne (beifahrerseite) und ist so ein rundes Teil wo sich viele fragen für was der gut ist^^

Meine Rede Buetti... Motorschaden!

... Aber lasst uns ruhig weiter Beiträge spamen, vlt tippt ja jemand auf das richtige und bekommt hinterher dafür nen Keks. (Hilft halt leider niemand, wenn 2000 Möglichkeiten genannt werden und unter den 2000 Möglichkeiten zwar die richtige dabei ist, aber halt keiner weiß welche davon die 'richtige' ist...)

edit: Keks muss dann aber der TE stellen, kann ich mir nicht leisten so großzügig zu sein

... Happy Ratestunde ...

edit: sry, aber total sinnfrei hier rumzuraten. eigentlich schon sinnfrei den Thread überhaupt zu erstellen. Erst recht wenn der Händler sich sowieso darum kümmern "will".

Hab meine 325i Limo mit 118tkm gekauft mit 2 Vorbesitzern. Es wurde effektiv NIE was ran gemacht (außer Bremsen eben^^).
    Du kannst dir schonmal ne Liste schreiben was kommen wird / kommen könnte. Musst halt mit einkalkulieren, hilft alles nix.
    Ist natürlich auch ein bisschen ein Glücksspiel, aber da ich Versuche alles selbst zu machen, und mich eig gerne damit beschäftige, bin ich das Risiko eingegangen. Musst du eben dann selbst wissen ob es das richtige für dich ist oder nicht.

lG und viel Glück

Würde darauf tippen, dass der auf Wintergummis auf Stahlfelgen verkauft wird.
    Musst hal den Preis für nen Satz Sommerräder gleich mit einkalkulieren...
    Preis finde ich gerade noch so im Rahmen für km und Ausstattung, wenn halt die 'fehlenden' Sommerräder noch mit drauf rechnest, wirds halt insgesamt noch paar Euro teurer.