So, kleines Update mit paar Winterbildchen (sieht man auch mal wie die Felgen ausschauen wenn sie drauf sind :D)
Beiträge von Dani
-
-
Mhm, wird dir vermutlich nicht viel anderes übrig bleiben als mal zu messen wie viel Strom das Ding zieht (mit nem Multimeter).
Hat es irgendeinen bestimmten Grund, dass du das Telefon verdächtigst?
Was sind bei dir Kurzstrecken in km?lG
-
Also ich kann bestätigen, dass der Fehler schon "sporadisch" auftreten kann bzgl der Sitzbelegungsmatte.
Der Fehler ist ja, dass sie irgendwann unplausible Werte liefert, deshalb meldet das Airbag-Steuergerät einen Fehler.Manchmal sind die Werte eben je nach punktueller Belastung der Matte oder eben anderem Gewicht wieder plausibel.
Bei mir wars es so, dass es drauf an kam WIE jemand im Sitz saß. Da ging die Lampe tatsächlich während der Fahrt an und aus, wenn sich mein Beifahrer bewegt hat=> auscodiert
(Sind wir mal ehrlich: Wenn ich mit meinem über 12 Jahre alten 3er nen Unfall hab sodass überhaupt ein Airbag auslöst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das so oder so ein Totalschaden ist und ich sowieso nur den Restwert des Wagens von der Versicherung bekomme. Und der liegt derzeit bei mir bei maximal 5000€.
Reparaturkosten die die 5000€ übersteigen hab ich in 99,9% der Fälle wenn es überhaupt so weit kommt dass ein Airbag auslöst. Obs dann einer ist oder 6 ist dann ziemlich Wurschd :P) -
-
Die Frage ist wohl ob einer ne Glaskugel parat hat. Sry.
Lass doch erstmal von jemand reinschauen, der nicht generell schonmal sagt: "ist hin".
-
-
So, ich hoffe ich hab die richtige Liste gefunden.. is schon zwei Seiten her
1. Annaliziouz (Organisator)
2. Simii123 (Organisator)
3. chriisii_ (Organisator)
4. Icefox (Organisator) / (mit mehreren Autos)
5. filipe_v
6. frooose!
7. Alphaflight
8. Bonuuu111
9. Iliya91
10. ShiRo18
11. Leftlane (unter Vorbehalt, kein E46 )
12. SB23 (evtl mit mehreren Autos)
13. rofldiepofl
14. Stingray (unter vorbehalt, bis dahin kann viel passieren)
15. KaiSauter (evtl, 5-10 Autos)
16. miggel123 (unter Vorbehalt, kein E46 )
17. dielette (unter Vorbehalt)
18. Brown~Eyes82m
19. Stephan.Pappenheimer
20. mücKe
21. ralfiboy
22. JW320
23. Fatih (kein Forum User)
24. reas
25. Aspire (unter Vorbehalt)
26. Matzee (spontan Entscheidung)
27. soorax
28. McJack74 (unter Vorbehalt)
29. Musti03 (unter Vorbehalt)
30. Mikkki
31. Marco320
32. Dani-Sahne -
Hatte exakt das Geräusch jetzt auch 1 oder 2mal.
Wäre auch daran interessiert dem etwas näher zu kommen
Würde zumindest gerne wissen was es ist, das würde mich schon beruhigen =Dedit: Lüftungsklappen denke ich nicht. Nicht so laut und nicht so 'satt'. Lüftungsklappen klingen definitiv deultich dezenter
-
Glaube nicht, dass du den unterschied zwischen 150 und 170 Pferde merkst ohne direkten Vergleich.
Okay, vlt. mag das der ein oder andere merken, aber zumindest ich würde mir ohne den direkten Vergleich mit Sicherheit ziemlich schwer tun. -
weiss allerdings nicht wie sich das macht wenn das Wischwasser ewig in den Leitungen vor der SWRA steht, macht das da den Kohl nicht fett? Kann mir vorstellen wegen Frost etc das kommt nicht so gut.
Ist doch (hoffentlich) Frostschutz drin. Kann eig nichts schiefgehen würde ich behaupten.
Korrosion ist ja eig auch ausgeschlossen (mal abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß ob da iwo iwas ist was materialbedingt überhaupt korrodieren könnte :D)