Beiträge von Dani

Hab grad reingeschaut.. scheint noch die erste Batterie zu sein... 12 Jahre jetzt.. okay.. die darf so langsam mal in Ruhe sterben^^
    Aber erst wenn ich ne neue hab (is echt schwierig gute Batterien zu nem vertretbaren Preis iwo zu bekommen -.-)

edit: was mir gerade noch einfällt.. hat nicht zufällig jemand noch ein bisschen Politur für Scheinwerfer übrig und könnte die morgen zufällig mitbringen? =)

Heute wieder ne neue Roststelle entdeckt.. somit hätten wir:
    1. Motorhaube (unter den Nieren)
    2. A-Säule (evtl von nem Steinschlag, wer weiß)
    3. Kofferraumklappe mittendrin an einer kleinen Stelle (unter dem Schlüsselloch)
    4. An der Einstigesleiste rechts hinten, und da nichtmal wenig :(

muss die ganezn Stellen mal sammeln hier und dann mal alles auf einmal machen lassen ordentlich

bin jetzt gerade auch fertig mit putzen+polieren... meine Batterie Is leider auch fertig XD

kann sein dass mir morgen jemand starthilfe geben muss *duck*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hehe, viel Spass.. Garage hab ich auch, aber sobald ein paar Meter fahren "musst" is schon wieder vorbei ^.-
    Deshalb bei mir erst morgen, dann sinds fast nur die km die ich bis da runter fahre ;)

edit: Danke chriisii, das ehrt meinen Hübschen sehr^^

Ne, erstmal muss meine Ladehalterung fürs S2 noch kommen und meine X-Treme Vision +100% Birnen, dann kanns Sonntag werden *hrhr*
    Achwas.. freu mich auch schon drauf ;)

Wenns gut läuft hab ich sogar nen Mitfahrer der nicht ganz unerfahren ist was fotografieren angeht... Der könnte das dann quasi während der Fahrt übernehmen (ohne Garantie :D) ;)

@Icefox meine Finger haben ganz schön gelitten dabei.. bleibst immer iwo hängen, reißt dir iwo en Stück Haut weg etc. (und 'bequem' isses iwie auch nich im Beifahrerfußraum rumzuliegen^^)

Hab heute nochmal schnell die Silver-Vision Blinkerbirnen verbaut (war leider schon dunkel)
    Und ne neue Gebläseendstufe^^ [das is mal ein rumgef*cke...]
    Naja, schaun wir mal was das Wetter und meine Lust/Laune am Samstag so sagt... =)