Beiträge von Dani

bin jetzt gerade auch fertig mit putzen+polieren... meine Batterie Is leider auch fertig XD

kann sein dass mir morgen jemand starthilfe geben muss *duck*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hehe, viel Spass.. Garage hab ich auch, aber sobald ein paar Meter fahren "musst" is schon wieder vorbei ^.-
    Deshalb bei mir erst morgen, dann sinds fast nur die km die ich bis da runter fahre ;)

edit: Danke chriisii, das ehrt meinen Hübschen sehr^^

Ne, erstmal muss meine Ladehalterung fürs S2 noch kommen und meine X-Treme Vision +100% Birnen, dann kanns Sonntag werden *hrhr*
    Achwas.. freu mich auch schon drauf ;)

Wenns gut läuft hab ich sogar nen Mitfahrer der nicht ganz unerfahren ist was fotografieren angeht... Der könnte das dann quasi während der Fahrt übernehmen (ohne Garantie :D) ;)

@Icefox meine Finger haben ganz schön gelitten dabei.. bleibst immer iwo hängen, reißt dir iwo en Stück Haut weg etc. (und 'bequem' isses iwie auch nich im Beifahrerfußraum rumzuliegen^^)

Hab heute nochmal schnell die Silver-Vision Blinkerbirnen verbaut (war leider schon dunkel)
    Und ne neue Gebläseendstufe^^ [das is mal ein rumgef*cke...]
    Naja, schaun wir mal was das Wetter und meine Lust/Laune am Samstag so sagt... =)

Ich werd auch das Mobil1 0W-40 reinkippen beim nächsten Ölwechsel (wird bald mal wieder Zeit).
    Meine Devise ist: wenn ich die Kosten fürs Öl auf jeden Tankfüllung draufrechnen muss, dann finde ich das definitiv zu viel. Da kann mir dann auch BMW sagen was se wollen ^.-

Der ölverbrauch ist auch aus sicht meines vaters der auch mal einen e46 gefahren hat viel zu hoch. der händler sagte bloß das bmw sagt bis zu 1liter/1000km könnten sein

Das ist leider die offizielle Aussage von BMW.. ja ^.-
    Mein 325i braucht nach ersten Schätzungen leider auch 1l/3000km, wobei ich das Versuche durch anderes Öl bisschen in den Griff zu bekommen, nunja :/