bin jetzt gerade auch fertig mit putzen+polieren... meine Batterie Is leider auch fertig XD
kann sein dass mir morgen jemand starthilfe geben muss *duck*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bin jetzt gerade auch fertig mit putzen+polieren... meine Batterie Is leider auch fertig XD
kann sein dass mir morgen jemand starthilfe geben muss *duck*
sehr gut
Sagtmal..... gibts jetzt eigentlich schon konkrete Pläne bzgl. Essen?
Wetter soll ja leider nicht so optimal werden Aber was solls, im Auto is trocken
Hehe, viel Spass.. Garage hab ich auch, aber sobald ein paar Meter fahren "musst" is schon wieder vorbei ^.-
Deshalb bei mir erst morgen, dann sinds fast nur die km die ich bis da runter fahre
edit: Danke chriisii, das ehrt meinen Hübschen sehr^^
Ne, erstmal muss meine Ladehalterung fürs S2 noch kommen und meine X-Treme Vision +100% Birnen, dann kanns Sonntag werden *hrhr*
Achwas.. freu mich auch schon drauf
Wenns gut läuft hab ich sogar nen Mitfahrer der nicht ganz unerfahren ist was fotografieren angeht... Der könnte das dann quasi während der Fahrt übernehmen (ohne Garantie :D)
@Icefox meine Finger haben ganz schön gelitten dabei.. bleibst immer iwo hängen, reißt dir iwo en Stück Haut weg etc. (und 'bequem' isses iwie auch nich im Beifahrerfußraum rumzuliegen^^)
Hab heute nochmal schnell die Silver-Vision Blinkerbirnen verbaut (war leider schon dunkel)
Und ne neue Gebläseendstufe^^ [das is mal ein rumgef*cke...]
Naja, schaun wir mal was das Wetter und meine Lust/Laune am Samstag so sagt...
An der Stelle steht bei mir auch ab und an bisschen Wasser rum. Wieso auch nicht?
Das Wasser aus den Türen läuft ja quasi auf die Einstiegsleisten..
Ich werd auch das Mobil1 0W-40 reinkippen beim nächsten Ölwechsel (wird bald mal wieder Zeit).
Meine Devise ist: wenn ich die Kosten fürs Öl auf jeden Tankfüllung draufrechnen muss, dann finde ich das definitiv zu viel. Da kann mir dann auch BMW sagen was se wollen ^.-
Der ölverbrauch ist auch aus sicht meines vaters der auch mal einen e46 gefahren hat viel zu hoch. der händler sagte bloß das bmw sagt bis zu 1liter/1000km könnten sein
Das ist leider die offizielle Aussage von BMW.. ja ^.-
Mein 325i braucht nach ersten Schätzungen leider auch 1l/3000km, wobei ich das Versuche durch anderes Öl bisschen in den Griff zu bekommen, nunja