Beiträge von Dani

Bau mir heute extra wieder das verratzte M Sport Lenkrad ein, auch wenn ichs zurückschicken werde danach^^
    Aber solange ichd as Geld noch nicht zurück hab, werd ichs auch nicht zurückschicken, sondern den Tempomat auf der Autobahn genießen :P

Also da hier immer mehr absagen bzw. unter Vorbehalt nur zusagen, meld ich mich halt mal...
    ICH NEHME TEIL!

[das 'unter Vorbehalt' kann weg, es sei denn mein Hübscher macht aus irgendeinem Grund zicken, gibt aber keine Anzeichen für :P]

muss ich denn da nicht denn fehlerlöschen oder wird er das Automatisch von selbst gelöscht?? ?(

Sollte von alleine verschwinden, wenn der Fehler eine bestimtme Zeit lang (wie lange weiß glaub keiner) nciht mehr auftritt.
    Notfalls selbst wechseln und nur Fehler löschen lassen. ist immernoch deutlich günstiger

Sitzbelegungsmatte, Gurtstraffer und Airbags lassen sich nicht raußcodieren sind Sicherheitsrelevante Teile und wenn dann merkt es der TÜV wenn er den Fehlerspeicher ausliest, das kommt anscheinend ab nächstes Jahr.

*gähn* bla, blubb.
    Tatsache ist: es geht (man muss eben nur wissen wie), und der restlichen Details bin ich mir durchaus bewusst, danach hab ich aber auch nicht gefragt.