2003 hat doch DSC.
Oh stimmt, is richtig, müsste er ja serienmäßig haebn, sry [bin von meinem ausgegangen... ich hab den luxus nämlich nich :D]
2003 hat doch DSC.
Oh stimmt, is richtig, müsste er ja serienmäßig haebn, sry [bin von meinem ausgegangen... ich hab den luxus nämlich nich :D]
Also ich schließe mich take_me_sfz definitiv an.
Für die km bei der relativ genügsamen Ausstattung (kein MFL, kein DSC, keine Sitzheizung etc.) und bei 114tkm, sollte der Preis schon ein Stück drunter liegen letztendlich.
Nur wegen dem M-Paket 3.000€ "mehr" zu bezahlen würde ich nicht wirklich für sinnvoll erachten.
lG
Sau geiles Gerät einfach nur
Wenn ich weiß wann ich wieder im Saarland bin (in St. Ingbert wohnt ein Kumpel von mir), dann will ich das Gerät mal in live sehen *will will will*
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!) [müssen noch paar Dinge bis dahin geregelt sein]
(hätte ja eigentlich gerne die 13 gehabt.. aber naja, man kann nicht alles haben im Leben ;))
Also optimal wäre es, wenn noch iwer kommen würde der mir bisschen was programmieren könnte...
Würde im Gegenzug meine DSLR mitbringen und mich um einige Bilder kümmern (gerne auch von einzelnen Fahrzeugen und so)
Na dann hoffen wir doch mal das beste, wenn das Ding wirklich in Ordnung ist, wars wohl wirklich ein Glücksgriff, wird werdens sehen
Viel "Glück"
Also wenn du für ~5.000 was mit etwas Leistung haben willst, dann musst du halt iwo anders Abstriche machen.
Ich hab für meinen 325i (Limo) letztendlich 5,5k bezahlt (VFL, BJ 11/2000, scheckheftgepflegt , mit 118tkm, aber halt mit relativ wenig Ausstattung und durchaus sichtbaren Gebrauchsspuren im Innenraum hinten (... scheiß Kinder xD).
Wenn du mit 5.000 hinkommen willst und etwas wirklich zuverlässiges willst, dann wirds nicht für nen 325i reichen, dann musst wirklich Richtung 320i (2,2l M54) schauen, ich denke da lässt sich bestimmt was geeignetes auftreiben, wenn du auf gewisse Ausstattungs"gimmicks" verzichten kannst.
lG
und ganz korrekt ist es auch nicht....
die 4 Speichen haben nämlich auch schon vor Facelift 2stufig.... nämlich ab BJ 06/2000 [soweit ich weiß.. ich werds merken, sobald mein neues Lenkrad da ist und ich umbaue]
Mustiiii
Hab mir gestern dann engültig eins bei ebay geholt.. M Sport mit MFL für 344,90€ inkl. Versand (inkl. Airbag).
Leider schon ziemlich abgegriffen laut Bildern, aber wenns mir zur arg is lass ichs eben neu beziehen, war dann immernoch günstig^^
edit: würde dir vorschlagen hier mal paar euro mitzubieten (wie viel musst du wissen^^)
http://www.ebay.de/itm/2610873…_trksid=p3984.m1423.l2649
schaut ganz gut aus, bin aber davon ausgegangen, dass es teurer weggeht als das was ich jetzt per sofortkauf geholt hab und hatte dann angst wenn die auktion ausgelaufen ist, dass dann das andere auch direkt weg is, und dann hätten sie mich schon wieder verarscht bei ebay xD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hehe, erinnert mich meinen Hinterachstausch bei meinem Fiesta.... aber an der war ja auch nix dran xD
also syndikat-freunde sind vlt. nicht alle hier und die formatierung ist im syndikat wohl auch ne andere