Beiträge von Dani

du kannst hier in Deutschland auch Bremsscheiben aus Pappe kaufen, die rauchen dir dann beim ersten Bremsen ab...

Dafür gibts sogar genug Beweise in den weiten des Internets... Ich sag nur Diskussion gelochte Zimmermann Bremsscheiben :D
    Die sind (da sie sicherhetisrelevante Teile sind) wohl auch geprüft, und taugen dennoch nix...

An Bremsen und Reifen wird nicht gespart... bitte, bitte nicht ;(

Wenn das durchbekomsmt mach ich selbiges... :D
    Gute gepflegt stimmt, Garagenwagen stimmt auch... Kein Winterauto? Hallo das is eine BMW Limousine und kein Maza MX5.. sowas wird man doch wohl im Winter fahren können ohne dass es zusammenrostet^^

Whatever, sagst bescheid :D

Ebenfalls bei mir Kleines Rostbläschen Auf der Heckklappe und Hinterer Radlauf ca. 20 cm. darüber kleiner roststellen übers auto verteilt. Aber am 6.9. Termin beim Freundlichen der macht eine Korrosions aufnahme und stellt antrag auf Übernahme seitns Bmw :)

Wenn das durchbekommst versuch ichs auch mal^^
    Bei mir ists Falz an der Motorhaube (unter den Nieren) und auch ein minmales Rostbläschen an der Heckklappe, bisschen unterm Nummernschild

Bzgl. zusammenlegen mit Bundesweitem Treffen in Kassel: 1. Hab ich da leider keine Zeit 2. Wäre ein vlt. regelmäßiges 'süddeutsches Treffen' wo man nicht so weit hinfahren muss auch ganz interessant (zumindest für mich)

Wenn ich so sehe: Maxpower0815 Schwäbisch Hall, chrisii_ Horb-Talheim , /me Heilbronn... dann gehts mit der Fahrerei

Würde sagen Maxpower0815 darf das noch etwas genauer spezifizieren was er unter Süddeutschland versteht, und dann schaun wir mal wo die Leute die generell Interesse haben herkommen, dann schaut man halt dass man was einigermaßen zentrales findet ;)

lG

Biete Ford Fiesta JBS BJ '01 1,3l Endura-E mit 50PS ;)
    Zum ersten mal eingestiegen mit ca. 50.000km, das letzte mal ausgestiegen mit knappen 100.000km.
    War zwar eine richtige Gurke, aber ich hab in den gut 3 Jahren nur 2 'Reparaturen' gehabt. 1. Plastikanschluss des Stellmotors für Innenraumheizung abgebrochen -> 40€, 2. ABS Sensor links vorne defekt -> 130€ inkl. Ein- und Ausbau ;)

Jo.. die Einlassnockenwelle für 466... und der rest vom Kit?
    ShiRo18 hat ja schon geschrieben, dass eine Nockenwelle normal schon über 400€ kostet... das deckt sich ja mit deinem Link.

466€ Nockenwelle versus 515€ komplettes Kit