Beiträge von Dani

Kann ich aber bei mir so nicht bestätigen mit dem nennenswert höheren Verbrauch.
    Der ist bestimmt vorhanden, weil man mit der 30er Brücke zumindest nen Hauch Drehmoment einbüßt im Alltagsbetrieb, aber 1,5l sollten und dürfen das niemals sein.

Automtikbedienteil dies tun können? Eine Frage der Software im Bedienteil?

Moinsen.

Im Prinzip am Ende vom Tag: ja. die Motoren laufen ja über den sogenannten mbus (keine ahnung wieso man wegen 3 stellmotoren ne eigenes öko- ähm bussystem braucht, aber gut, es is eben so).
    Das heißt wenn das Bedienteil statt der drei Motoren nur den einen, und den dann noch richtig ansteuern würde, würde es gehen.
    Ich kenne jetzt deine Hintergrundkenntnisse nicht bzgl. der Programmierung von so Steuergeräten, aber für jeden Normalsterblichen ist es unmöglich, und für jeden Profi eine Syphilis-Aufgabe sofern er nicht den Quellcode der Steuerung hat.

Da bau ich vorher 20 Klimakästen um 8|

Moin,

da scheint ja die Kommunikation zwischen den Schlüsseln und der Wegfahrsperre nicht mehr zu klappen.
    Der Effekt ist mit mehreren Schlüsseln der selbe? Dass der Anlasser gar nicht erst dreht?

Wenn dem so ist bleibt als Verursache nur die Wegfahrsperre selbst, die Ringantenne, oder die Kabel dazwischen über.
    Kann dir in dem Fall anbieten, dass mir die Sachen schickst und ich prüf sie mal aufm Schreibtisch. Wenn sich dann kein Fehler nachvollziehen lässt, dann würde ich erstmal die Ringantenne tauschen. Wenn der Fehler nachvollziehbar ist, dann würde ich die daten deiner Wegfahrsperre auf eine neue klonen, und dann sollte das wieder laufen.

lG

Moin. Unterhalb des linken Rücklichts ist das Ventil zur Steuerung original untergebracht.
    Dort geht der Schlauch ausm Motorraum drauf, und der Schlauch zur Klappe selbst dann weg.

was der verkäufer meinte ist, dass sich die lenkräder schon im (metall-)kern unterscheiden.
    du kannst an ein "normales" lenkrad keine schaltwippen ranschrauben, weil die form und die gewinde dazu fehlen. es geht einfach nicht.

daher musst du wenn dann ein SMG-Lenkrad nehmen und das dementsprechend bearbeiten lassen, da spricht prinzipiell nichts dagegen dann.