bist du immer beim pierre zum schrauben?
Beiträge von outsider_boo
-
-
weißt schon welche federn bei dir verbaut sind?
ich würde mit dir gegen originale tauschen
-
Okay, Injektoren und co? Oder welche Probleme hattest/hast du?
Drzehzahlschwankungen im Leerlauf ohne Ende, teilweise säuft er dann auch mal ab - bis Heute keine Lösung.
Letztes Jahr Valvetronicsteuerung. Dazu muss ich aber zugeben, dass der Wagen fast nur steht und wenn dann auch nur Kurzstrecken bewegt wird.Kettenspanner hab ich schon vorsorglich getauscht. Irgend eine Dichtung an der Vakuumpumpe.
Bekannter Serviceleiter bei BMW hat mir auch gesagt die sind ständig in der Werkstatt.Gelesen hab ich dann zusätzlich auch im Internet was du alles hier schon gehört hast.
Aber wie immer kann es auch sein dass man viel im Internet liest und die Probleme nur bei einigen auftauchen und der rest zufrieden ist.
Wie gesagt - ich würde ihn nicht empfehlen.
-
Habe auch den e87 mit dem 120i und würde definitv keinen mehr mit dem Motor kaufen.
-
-
wo bekommst du die ganzen 32er her ?
will auch!
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage da ich kein passendes Beispiel auf der ersten Seite gefunden habe.
Ich möchte auf meinen Touring 8x17 mit et30 und 225er rundrum drauf machen.
Passt das?Vom Gefühl her und von der Tabelle auf Seite 1 denke ich es müsste locker gehen?!
Ich brauch hier nur die Bestätigung von euch
-
Staubwedel im Handschuhfach?
-
Der Raildrucksensor steht, sofern nicht elektrisch defekt, doch nur im Fehlerspeicher weil die gemessenen Werte nicht passen. Warum wird der immer gleich getauscht? Ist doch das Gleiche wie bei den Lambda Fehlern, da ist es doch auch meist nur der Messwert und nicht die Sonde an sich.
Ist der Raildruck beim Starten zu niedrig, schmeißt er den Fehler und bekommt keine Startfreigabe weil meist die Injektoren in sich undicht sind und so der Raildruck abfällt.das war nicht ich
die Werkstatt hat einfach mal das getauscht was im fehlerspeicher stand.. nachdem dadurch der fehler nicht behoben war klemmen sie den alten wieder ein und der neue geht retoure..
Heute schauen wir uns mal die Injektoren an.. ich glaube aber ich werde hier neue brauchen