Beiträge von FrankiLi

Hallo zusammen,

ich glaube, ich hätte irgendwo mal gelesen, man könne die BMW-Service-Historie anhand der Fahrgestellnummer online einsehen.

Täusche ich mich, oder geht das? Finde leider nichts mehr dazu.

Danke

Gruss

449'005km. Bei 450'000 gibt's wieder ein Foto

Ist das Dein Ernst? Wenn ja, vor allem Langstrecke? Und rechnet sich das Ganze eigentlich, wenn man die Reparaturen (?) bedenkt?
    Ich war ja schon stolz auf die fast 230tkm bei unserem E36 318i touring, der nach wie vor im Einsatz ist (mit Beulen, defekten Fensterhebern und ZV, etc.pp., aber Motor läuft wie ne Nähmaschine, 1. Kupplung) - und will das mit unserem "neuen" 325iA mindestens auch schaffen (muss sich aber irgendwie auch rechnen...)

Na dann. Hab mir eh schon überlegt, wie wohl das Getriebe darauf reagiert, dass abwechselnd meine Frau und ich fahren :)

So ein Reset hat auch, mal abgesehen vom Getriebe, keine weiteren Vorteile?

Du meinst mit Batterie-Abklemmen? Bewirkt das das selbe wie der Reset beim Händler?
    Wenn der Reset beim Händler mehr bringen könnte, würde ich ihm das gerne vor Übergabe aufhalsen (weil dann sicher noch kostenlos :))

Hallo zusammen,

habe schon verschiedene Meinungen darüber gelesen, aber mich interessiert ja Eure Erfahrungen:
    Macht es Sinn, dass ich meinem Händler sage, er soll meinen neuen Gebrauchten vor der Übergabe resetten? Auch in Bezug auf das Automatik-Getriebe - hier wird vereinzelt behauptet, das würde sich schnell auf meine Fahrgewohnheiten einstellen, auch ohne Reset, andere meinen, es würde auf jeden Fall was bringen.

Danke für Eure Meinungen,
    Gruss
    FrankiLi

Zitat

dafür machst du doch die folien rein das die sonne nicht so reinknallt oder ?

wo willst du dann den sichtschutz hinmachen ?? hinter die folien der bringt aber dann nichts..

Ich will nur die Folie, nix zusätzliches. Wollte nur meine Vorstellungen bezgl. der Folie selbst (Fabrikat/Farbe) schildern.

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Anbieter von Tönungsfolien (E46 touring, hinten Seite + Heckscheibe) empfehlen im o.g. Raum, der das Ganze perfekt anbringt?

Und bei der Gelegenheit: Ich suche einen guten Sicht- und Wärmeschutz, das Ganze soll aber nicht gebastelt aussehen - und man soll noch sehr gut von innen nach außen schauen können.

Danke.