Beiträge von stickman

Fährt es noch ein Stück weit zu und bleibt dann stehen?
    Du kannst den Gleithimmel mit der Hand wieder freigängig machen und das Schiebedach mehrmals zufahren, meistens löst es sich dann.
    Das Problem ist bei mir auch wiederholt aufgetreten, weswegen ich es dann umprogrammiert habe. Es gibt eine Anti-Flutter-Funktion, da fährt dein Schiebedach nur zu 9/10 nach hinten und der Gleithimmel verkantet sich nicht mehr.

Es fuhr maximal drei cm raus, dann hat es sich direkt verkantet, leider kam ich so auch nicht an die Blende ran.
    Habe mir günstig vom schrott eine gut erhaltene Kassette geholt und die mit meiner ersetzt. Wäre vll nicht nötig gewesen, aber da ich da günstig rankam und BMW zu mir meinte ich muss den Himmel sowieso runternehmen habe ich die Kassette gleich mitgewechselt. Ist aber 'ne scheiß Arbeit gewesen! :D

Was habt ihr alle mit euren Untermietern in den Heckleuchten? Meine sind sauber..
    ..allerdings habe ich heute einen ungebetenen Gast in meiner Leseleuchte im Frontbereich gefunden, wie kommt man da rein? :D

Alter, diese Felgen..

..ich glaube, ich habe mich verliebt in diese Felgen. Die Farbe ist der Hammer! :love:

(Natürlich ist das restliche Auto auch klasse!)