Heute festgestellt:
Kennzeichenhalterung hinten am Touring finden keinen ausreichenden Platz. Die Mulde ist einfach zu klein. Und somit bilden sich Scheuerstellen vom Kunststoff. Bei meinem Kumpel exakt das selbe
Heute festgestellt:
Kennzeichenhalterung hinten am Touring finden keinen ausreichenden Platz. Die Mulde ist einfach zu klein. Und somit bilden sich Scheuerstellen vom Kunststoff. Bei meinem Kumpel exakt das selbe
Die Türdichtungen sind beim Coupé wirklich ein Aufreger
Weitere Punkte:
Knarzende Gasdruckdämpfer von der Heckklappe
Rost an der Haubenverriegelung Motorhaube
Ansonsten ist mir noch nichts weiter negativ aufgefallen. Aber ich bin ja auch noch neu quasi:)
Grüße
Chrisok
Beides Fahrer bzw. BesitzerabhängigWer sich um seine Kiste kümmert, hat diese "nervigen" Probleme nicht.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Blöd aussehen tut's trotzdem.
ZitatDie fehlende Sperre im Differential...
Kann ich so unterschreiben, richtiger Krampf mit dem offenen Differential...
Quer geht so nur mehr oder weniger unkontrolliert und nicht schön
ZitatHeute festgestellt:
Kennzeichenhalterung hinten am Touring finden keinen ausreichenden Platz. Die Mulde ist einfach zu klein. Und somit bilden sich Scheuerstellen vom Kunststoff. Bei meinem Kumpel exakt das selbe
Deswegen nimmt man auch keinen Halter sondern verschraubts wie von BMW vorgesehen
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ZitatDeswegen nimmt man auch keinen Halter sondern verschraubts wie von BMW vorgesehen
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Oder man nimmt nen Kennzeichenhalter von der BMW Niederlassung München, der ist schön flach, und hat hinten Gummipuffer dran, sodass da auch garkein Plastik auf'n Lack schlägt
ZitatAlles anzeigen- Ruckeln beim Anfahren, wird bei warmen Motor besser
- Gang 1,2 und 5 gehen oft nur mit 1-2sek. "rutschzeit" richtig rein
- Quitschender sitz in Kurven
- Das Gaspedal könnte man auch mit einem Drehschalter ersetzen - 0(kein gas) 1(Geschwindigkeit halten) 2(alles was geht) [N42]
- Tropfender Kofferraumdeckel + komische Geräusche beim öffnen und schließen
- Zoo in den Heckleuchten
- Das bei einer Vollbremsung die vorderen Bremsen sofort greifen, wo die hinteren grad aus dem Urlaub kommen
- Handbremse? Wer braucht denn sowas?
- Mal kann ich vom Haus aus das Auto öffnen und schließen, mal muss ich mich 1m vor dem Wagen stellen
- Quietschen beim einkuppeln
- Kaum dreht ein Reifen kurz durch, tut sich erstmal 1 oder 2 sekunden garnichts mehr..
- Ohne Klima kann ich bei Regen kaum fahren, da die Scheiben sofort beschlagen..
Und das aller beste: Ist das eine wieder ganz, geht an einer anderen stelle grad was kaputt..
Kann die Liste exakt so bestätigen!
Bin ich ja nicht der einzige...h
korrekt
zum Ölverbrauch... bin mitlerweile bei 1l auf 700km!!! 0w40!!, Motor is aber trocken und blauer qualm kommt hinten auch nich raus...
korrekt
zum Ölverbrauch... bin mitlerweile bei 1l auf 700km!!! 0w40!!, Motor is aber trocken und blauer qualm kommt hinten auch nich raus...
Na da bin ich ja mit meinem Verbrauch von 1 ltr. auf 1000 km besser dran !
Oder man nimmt nen Kennzeichenhalter von der BMW Niederlassung München, der ist schön flach, und hat hinten Gummipuffer dran, sodass da auch garkein Plastik auf'n Lack schlägt
Wollte ich auch sagen...Die Kennzeichenhalter von den BMW Niederlassungen haben so Gumminippel, da passiert sowas nicht
Heute hat sich mein Schiebedach mit meinem Gleithimmel verkantet und geht nichtmehr zu.
Hoffentlich regnet es heute nicht ..
Heute hat sich mein Schiebedach mit meinem Gleithimmel verkantet und geht nichtmehr zu.
Hoffentlich regnet es heute nicht ..
Fährt es noch ein Stück weit zu und bleibt dann stehen?
Du kannst den Gleithimmel mit der Hand wieder freigängig machen und das Schiebedach mehrmals zufahren, meistens löst es sich dann.
Das Problem ist bei mir auch wiederholt aufgetreten, weswegen ich es dann umprogrammiert habe. Es gibt eine Anti-Flutter-Funktion, da fährt dein Schiebedach nur zu 9/10 nach hinten und der Gleithimmel verkantet sich nicht mehr.