Also hab den Riemen jetzt mal unten gehabt die Wasserpumpe hatte kleines spiel die Restlichen Teile hatten kein Spiel.
Beiträge von marco_1993
-
-
huhu also wenn du schon einen Eigenbau anstrebst würd ich dir ein Bandpass Gehäuse empfehlen ist das einzig wahre wenn der Kofferraum vom Innenraum so abgetrent ist.
Such mal nach dem Volksbandpass nach diesem Prinzip würd ich dann das Gehäuse bauen. Die Volumen musst du natürlich auf dein Chasi und Musikgeschmack abstimmen
mfg -
ok vieln dank schon mal werd ich dann am wochenende mal ausprobieren und dann nochma bedscheid geben
-
Hallo, mir ist heute aufgefallen das ich im Motorraum ein leichtes pfeifen habe wenn ich z.b. Licht einschalte oder Musik bisschen lauter mache.
Könnte das auf ne angeschlagene Lichtmaschine hindeuten oder könnte das auch ein anderes Problem sein
mfg -
die Beleuchtung würd ich entweder von der Klima nehmen oder von einem der Fensterheber,
von den Fensterhebern ist es denke ich einfacher, da du dort nicht so viele kabel hast.mfg
-
huhu ich habe mir aus meinem alten Magnat Transforce dann ein gehäuse mit dem System des Volksbandpasses gebaut und denn mit selbem Volumen gebaut wie das Orginalgehäuse hätte auch noch einen Magnat Transforce für kleines geld abzugeben und kann dich auch die maße von meinem Gehäuse sagen das nach meinem Ermessen ganz gut klingt
-
Also anfangs hatte ich auch nen ganz normalen Bassreflex Sub im kofferraum stehen doch durch den abgeschatteten kofferraum geht das meiste der Leistung verloren und im Innenraum klingt es bescheiden. Such am besten mal nach dem Volksbandpass so etwas hab ich mir auch selbst gebaut und damit funktioniert das jetzt wunderbar kann ich nur weiterempfehlen
-
ok vielen danke Schande über mein Haupt
-
die Suchfunktion habe ich benutzt konnte aber nichts finden unt welchen begriffen soll ich das denn finden
-
Hallo ist es denn möglich in die Schalter er hinteren Fensterheber eine Beleuchtung einzubauen ohne nochmal ein extra Kabel zu legen wenn ja wie
mfg