So hier der Schaltplan so wie ich es bei mir Verkabelt habe
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schaltplanmodulnhjkd.png]
Beiträge von marco_1993
-
-
danke für die schnelle Antwort, doch bei dem Orange steht auch nur LED davor nicht das Telux wie bei den anderen
und egal worauf ich klicke Bestellformular oder Onlineshop bekomm ich die meldung Error 404 -
Hallo weiß einer von euch wo man Telux Led´s in orange herbekommt
Die Led´s sind für die Blinker in den Led Rückleuchten wenn das orange ein bisschen anders ist ist das auch nicht so schlimm dann kauf ich eben einen kompletten satz und tausche den nur find ich bei Conrad & co find ich nur rote und gelbemfg
-
genau richtig verstanden ich hab einfach an die Fotozelle die im Spiegel in Fahrtrichtung gerichtet ist 2 Kabel angelöter die In den Fußraum verlegt und an den stellen angelötet wo die Fotozelle von dem Dämmerrungssensor hingehört
-
also ich habs jetzt fertig muss morgen vll wenns dämmert noch ein kleines bisschen nachstellen.
ich hab gleich den Fotowiederstand aus dem Automatisch Abblendbaren Innenspiegel genommen und an den Dämmerrungsschalter gekoppelt.
Funktioniert wunderbar vll komm ich Sonntag dazu mal nen Schaltplan zu machen -
so ich hab jetz mal dran gedreht aber kein merklichen unterschied feststellen können
-
Hab gerade meine Rückspiegel zerlegt, und da ist mir ein Drehregler auf der Platine aufgefallen weiß jemand für was der ist, lässt sich damit etwa die sensibilität des Spiegels verstellen
-
jo werd jetzt mal noch alles fertig verkabeln und dann kann ich mich da mal dranmachen
-
kommt immer drauf an was du für ne spitze in dem Lötkolben hast, es solle kein so übermäßig riesiges teil sein aber des Lötzinn mit einem mm passt schon da ist meines auch nicht kleiner
-
ja musst jedes Teil einzeln Auflöten in der beigelegten Anleitung steht welches Bauteil an welche stelle gehört und muss dann nur noch auf der Rückseite verlötet werden