Beiträge von ghost-rider
-
-
feucht ist doch gut
- aber nicht im auto! auch wenn augenscheinlich die folie hinter der pappe dicht ist... bei mir war sie es nicht. hab es komplett einmal abgedichtet und nu is schluss mit feucht...(im auto)
-
hab das spiel auch ;-): nickname: erasernrw
-
du hast dich ja nicht mehr gemeldet
wenn ich die zeit hätte.... manman... und muss grad auch wieder für sonntag absagen schade.... hab deine nummer ja! und bis bochum gehts ja auch dann - bin die ganze woche von morgens bis abends arbeiten.
-
bin auch dabei - und ich hoffe ich bekomm auch ein paar sachen codiert
-
Danke
Ja meiner gefällt mir doch auch, aber so eine Zimt-Ausstattung hat schon was, zu meinem silberen würde es zwar nicht passen, aber für ein schwarzes Auto gibt es nichts schöneres
hmmm...zimt ist auch schön aber meine beigen leder mag ich net mehr hergebenschicker wagen!
-
bei mir merkt man es auch minimal beim einlegen des 1. gangs - nicht immer aber manchmal - ich denke das ist da eher als normal einzustufen, da man ja im moment des gangeinlegens die ritzel schonmal in stellung bringt und dann die kardanwelle das ganze schon leicht an die hinterachse überträgt und dieses leichte minimale "pum" daraus resultiert.
-
-
ich denke weil ein 318er auch sprit verbraucht
- spiele ebenfalls mit dem gedanken - mal schaun. aber rein rechnerisch spart man um die 7 euro auf 100km - macht bei 12000 im jahr 840 aus. und wenn man den wagen länger fährt lohnt sich so ein umbau finde ich.
-
Wollt gerade sagen!
Kauf dir 1. lieber kein 318i
2. hat dieser von den Sitzen her mehr runter
3. Wir helfen dir gerne bei weiteren Fahrzeugen
warum kein 318? 1. hast du doch auch einen und 2. bin ich mehr als zufrieden mit dem motor was laufkultur und verbrauch angeht...