diese sind auch für dad facelift coupe zu bekommen... hatte da mal nachgefragt...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/6y4y4ugy.jpg]
diese sind auch für dad facelift coupe zu bekommen... hatte da mal nachgefragt...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/6y4y4ugy.jpg]
Dann ist das Thema Angel-Eyes wohl für mich gelaufen
ZitatDann ist das Thema Angel-Eyes wohl für mich gelaufen
hab mir gedacht statt 500 dafür (legal) hol ich mir lieber g7 für 100 auch wenn's nicht legal ist...
Dann ist das Thema Angel-Eyes wohl für mich gelaufen
Warum denn?
Warum denn?
Also soweit ich weiß, gibt es für das FL Coupe/Cabrio KEINE Angel Eyes Scheinwerfer mit richtigem Xenon. Da wirst Du höchstens ein Scheinwerfer-Set mit dem illegalen HID-Xenon aus den USA etc. finden.
Aber grundsätzlich gibt es da auch nur einen Hersteller, der solche Angel Eyes mit originalem Xenon anbietet: DEPO - dort hast Du dann Osram-Steuergeräte und Philips-Brenner direkt mit dabei.
Grüße
Deswegen.. ich such ja selber schon Tagelang und wenn er meint, dass es das überhaupt nicht gibt, kann ich das so langsam auch glauben..
Aber kannst dir doch selbst AE einbauen
Es soll ja Leute geben, die Nachgerüstete AE z.B aus dem E39 in Ihre Papiere eingetragen bekommen haben. Weis da jemand mehr?
Will kein neues Thema aufmachen, also schreib ich einfach hier.
Ich will auch umrüsten von ccfl auf SMD LED. Hab nen 2000er VFL Coupe mit Xenon. Will keine ganze Scheinwerfer kaufen sondern nur die Ringe mit Kabelsatz. Welche sind empfehlenswert? Es gibt ja mehrere relativ billige Anbieter bei ebay aber die scheinen mir nicht so vertrauenswürdig zu sein
Es soll ja Leute geben, die Nachgerüstete AE z.B aus dem E39 in Ihre Papiere eingetragen bekommen haben. Weis da jemand mehr?
Halte ich für ein Gerücht, denn egal ob nun aus nem E39 oder von ganz woanders her, in jedem fall liegt hier dann eine Veränderung des Scheinwerfers vor und somit muss in jedem Fall der Scheinwerfer als ganzes neu geprüft werden was ziemmlich teuer werden würde.
Richtig habe mich damit auch lange beschäftigt:
Für Limo FL gab es von Depo mal einen Satz für etwa 500€ welcher aber eigtl nicht mehr zu bekommen ist.
Wer "nur" die AE's haben will der nehme CCFL Ringe, da gibt es genug erfahrungsberichte zu 1-2guten Herstellern.
Das ist allerdings nicht zulässig genauso wie alles andere wo ihr nicht einen kompletten Scheinwerfer kauft denn alles wo man bastelt ist Veränderung der Lichtanlage-->Erlöschung Betriebserlaubnis.
Kann euch der TÜV'er eintragen, ist trotzdem illegal und ihr werdet belangt!
Ansonsten umrüsten auf Halogen mit AE, das gibts zuhauf.
Tut mir auch leid wollte auch AE's aber geht halt nicht im FL.
Achso und wer jetzt sagt: "Die Polizei kriegt das eh nicht mit, riskiere es!" Okay mach jeder wie er will hier in MD und umgebung kennen sich die Polizisten gut aus und wissen das Xenon+AE bei dem e46 nicht drin ist.
Wäre mir zu Heiß, auch wenn die Optik super ist.
man beachte ausserdem wenn ihr die Ringe einsetzt kann feuchtigkeit in den Scheinwerfer eindringen, nur als info.