Beiträge von Lord

ABER!! Im Falle eines Unfalles/Rechtsstreits muss dir ein Gutachter erstmal Beweisen, dass die Standlichtringe zu einem Schaden am eigenen oder Gegnerischen Fahrzeug geführt haben. So einfach ist das auch nicht, wie hier oftmals geschrieben wird, dass damit sofort die BE erlischt und die Versicherungs nichts bezahlt ;)

Was natürlich der Fall ist; im Falle einer Polizeikontrolle könnten die Herren in Grün/Blau bei Zweifel eine Mängelkarte ausstellen oder wenn derjenige vom Fach ist, sogar das Fahrzeug stilllegen. (Nur den letzten Fall möchte ich mal sehen) :D

Mit dem Schlüssel, Schraubenzieher oder einem anderen dünnen, flachen Gegenstand einfach überhalb der Veriegelungsöse hineinfahren und das "silberne" Metall nach oben drücken. Schon ist sie entriegelt. Vermutlich ist irgendein Kunststoffnippel abgebrochen. Der Austausch ist nicht leicht aber machbar, du musst dazu nur die Rückstzbank komplett zerlegen ;)

Hatte selbes vorne links :( ...Naja mit nem Senker erstmal den Kopf der dre*** Schraube weggefräst und anschließend mit dem Dremel einen Schlitz in die Schraube gedremelt, Dicken Schraubendreher angesetzt, Maulschlüssel drauf und "peng" gelöst war die kleine unnützige Schraube!

Ich hatte bis zum heutigen Tage nur Probleme mit Fahrzeugen die eine Zentrierschraube hatten. :( Sinnvoll ist hier meines Erachtens nach die Lösung von Madzda: Hier gibt es keine Fixierschraube sondern nur ein Loch mit Gewinde in der Bremsscheibe auf höhe der Radnabe, so dass man einfach die angerostete Scheibe ohne Hammer von der Nabe bekommt, indem man ne kleine Schraube rein dreht!

Hui der Preis ist ja mal sehr heiß für 1280x720 30fps. Ist hadwaretechnisch das gleiche wie die ebay Spycams für 15€ nur in einem besseren Gehäuse. Hier fehlt leider ein ordentliches Gehäuse (Wasserdicht) und ein potenter Akku (wechselbar)

Contour HD z.B aber die haben leider aktuell ihren Vertrieb wegen Führungswechsel auf Eis gelegt. Sony kommt bald mit ner Action Cam. So leid es mir tut, aber zur GoPro gibts momentan kaum Alternativen.

Mein Tip aus dem Sport:

Kauf ne Hero 1 HD und modifiziere sie mit einem Polarisationsfilter und du hast ne Cam für lau, die locker ner Hero 3 White mithalten kann ;)

Fazit: rSAP App hilft nicht! :( ...Meine ULF kommuniziert nur mit dem S3 via Telefonaudio aber nicht mehr. Hier ist das Softwarestand der ULF meines Erachtens einfach zu alt. Mit nem iphone 4 gehts traurigerweise. Also entweder ne neue ULF 13th Gen muss her oder ich finde herraus über welche Protokolle das S3 kommuniziert und modde es entsprechend. Leider sind die Foren voller Bullshit und unnützer Information...

Was dagegen spricht, dass die ganzen Anlagen von PRINS etc. nicht auf Vollastbetrieb ausgelegt sind. Zudem dir mit Autogas etwas Leistung flöten geht. Es gibt durchaus Anlagen z.B im Ralleysport nur hier sind die Steuergeräte ausschließlich auf Gasbetrieb ausgelegt und passende Komponenten verbaut. Wenn es ein Hybrid System ist, tust du deinem Motor nichts gutes. Vorallem das Gassystem wird sich bei der beanspruchung bald verabschieden. Der Lastbereich auf der Rennstrecke ist kein Vergleich zu Bleifußfahrten auf der BAB. Hinzukommt, das für den Rennstreckenbetrieb der Gastank IM Fahrgastraum verbaut sein muss...

Für Slalom / Drift / hohe Kurvengeschwindigkeiten benötigst du im Übrigen einen Speziellen Gastank mit Schwallblechen ;)